Bücher zur Dualseelenverbindung

Juhu, mein allererster Blog-Eintrag ist da! Und ebenso zum Einstieg möchte ich hier kurz den "Einstieg" in die Klärung einer Dualseelenverbindung thematisieren:

Gerade, wenn man "frisch" in eine Dualseelenverbindung "geschlittert" ist oder wenn man einfach an seine Grenzen gestoßen ist, was bisher mit diesem besonderen Menschen alles passiert ist, wie es dir selber dabei geht und man nun etwas ändern möchte, ist vermutlich erstmal Ratlosigkeit angesagt. Man weiß nicht, was hier eigentlich passiert, kann die Gefühle nicht einordnen... Freunde sagen dir möglicherweise, du sollst ihn/sie abhaken - und doch sagt dein Bauch und dein Herz dir etwas anderes. So ging es mir zumindest.

Und genau  dann, man  macht man sich auf die Suche, nach Hilfe. Dafür ist natürlich das Internet bestens geeignet und auch Buchhändler. Und nun überfallen einen die Informationen zu Dualseelen regelrecht. Es gibt sehr viele verschiedene Ansätze unter der Überschrift Dualseelen und zu dem, was du empfindest, wie man nun aus diesem Liebeskummer heraus- und mit seinem Herzmenschen zusammen kommen kann.

Das stiftet oft viel Verwirrung, man weiß nicht, wem soll man da jetzt glauben, an wen wende ich mich...

 

Aus diesem Grund möchte ich dir auf dieser Seite wärmstens die Bücher ans Herz legen, die ich jedem meiner Kunden empfehle, als Einstieg und zum Verständis, was hier grade vorgeht, zu lesen.

Die Bücher von RIcarda Sagehorn und Cornelia Mroseck beschreiben auf wunderbare, leicht verständliche und direkte Art die Dynamik der Dualseelenverbindung und wie du damit umgehen solltest, damit es dir bald besser geht. Die beiden schöpfen dabei aus über 10 Jahren Erfahrung mit Beratungen, also mit den direkten Entwicklungen in Dualseelenverstrickungen.

Ich lege euch diese Bücher deswegen ans Herz, da sie mir  selbst soo gut geholfen haben und ich zum Anderen der Weg, den diese Bücher beschreiben, 100%ig vertrete und auch danach arbeite.

 

Wenn du also am Anfang deiner Dualseelenverbindung stehst und dich fragst: "Wo gehts lang?" rate ich dir aus vollem Herzen: Hol dir diese Bücher.

 

Alternativ kannst du dich selbstverständlich auch gerne bei mir melden und mir deine Fragen stellen - ich helf dir gerne! :)


Die Bücher

Das hier sind die vier Bücher, in der Reihenfolge, wie man sie meiner Meinung nach, am besten liest. Alle Bücher gibt es als Softcover/Taschenbuch und als eBook.

Ein Klick auf das jeweilige Buch führt dich zu Amazon.de, wo du sie direkt (versandkostenfrei) bestellen kannst.



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bella* (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:35)

    Juhuuuu ... das Buch Dualseelen & die Liebe habe ich ... es ist super gut!!! Wirklich zu empfehlen ... ich dachte auch lange Zeit ich bin in einem Dualseelen Prozess ... alles stimmt zu 100% Aaaaa* ja bei mir ist das immer noch so, also ich der einzinste Mensch ... ganz alleine auf dieser Welt nichts und niemand also keiner ... absolut niemand denkt das noch :( Er auch nicht ... hat nun seine große Liebe gefunden :( und ich habe ihm das auch noch gewünscht ... es fing an am 12. 12 20? ◄ nicht 12 ;) ja aber trotzdem verfolge ich alles weiter ... Dualseelen mäßig ... weil ich es interessant finde und das alles aus mir einen ganz anderen Menschen gemacht hat ;) Ich glaube schon das es solche Partnerschaften gibt aber in meinem Fall was es nicht so, ich bin nur daran gewachsen ..... juhuuu liebe Grüße Bella und ganz, ganz viel erfolg mit deinem Blog ... ich schau immer wieder rein :)

    P.S.: den Code den ich hier gerade eingegeben habe ... die letzten 2 Buchstaben ... unsere Initialen ... Zufall???

  • #2

    Carolina (Samstag, 21 Januar 2017 07:38)

    Hallo du Süße!
    Schön, dass du vorbeischaust! ♥
    Ich muss sagen... ich bezweifle, dass er seine große Liebe woanders gefunden hat, als in dir, wenn er dein Dual ist O:) Was andere denken, ist letztlich irrelevant. Was du, dein Herz, deine Seele wissen, um das geht er. Selbst er muss ja erstmal lernen, was es bedeutet, dieses Liebe zuzulassen. Vielleicht sind da einfach noch Lernaufgaben offen, bei ihm oder bei dir... der richtige Zeitpunkt kann einfach noch nicht da sein. Aber es ist großartig und schön, dass es dir nun besser geht!! ♥ Wenn du mal reden magst, weißt du, wo/wie du mich findest ;)
    (Ja, ich hab das mit der Antwort-Funktion noch nicht raus :D )
    Viele liebe Grüße! ♥
    Carolina
    P.s.: Nein, Zufälle gibt es nicht :D

  • #3

    Bella* (Samstag, 21 Januar 2017 11:56)

    Juhuuuu Carolina .... :) ich finde auch nichts mit Antwort :D also muss des so klappen ;)
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja das so ne sache ... mein Herz meine Seele ... ich sag denen Ihr habt Euch vertan ;) Ich arbeite einfach weiter an mir, lerne was es zu lernen gibt, bewältige das wir über den Weg läuft und LEBE :) <3 Juhuuuuu :)

    Noch was ... ganz schlimm sind diese Doppelzahlen O.o 12.12 ... 22.22 ... 11.11 ... 13.13 ... oder Spiegelzahlen 2112 ... 1221 ... 7887 ... aaaaaaaaaaaa egal wo ich hinschaue ... oder auch unsere Geburtsdaten auf Nummernschilder oder Uhren ... aber ich pack des und wenn du sagst es gibt keine Zufälle ja dann <3
    Ganz liebe Grüße Bella* <3

  • #4

    Carolina (Samstag, 21 Januar 2017 17:22)

    Entweder so, oder du kannst mir gern auch eine email schicken, oder eine Nachricht auf FB oder Instagram. Du kennst dich ja aus :)
    Ja, sehr gut, damit machst du eh alles richtig. Lebe und liebe das Leben und alles renkt sich so ein, wie es kommen soll ♥ Und klar packst du das!! Diese Zahlen und Kennzeichen und pipapo, die lassen mit der Zeit (und deiner Entwicklung) immer mehr nach. Irgendwann fallen sie dir so gut wie nicht mehr auf.
    Viele liebe Grüße! ♥