Video: Zeichen des Universums für eure Dualseelenverbindung ღ

Hallo du,

siehst du oft Zeichen oder Hinweise die dich an deinen Dual erinnern oder bspw. deutlich deine und eure Initialen hinweisen?
Heute habe ich hier ein weiteres Video für euch - genau zu diesem Thema, Zeichen und Hinweise aus dem Universum (bzw. von deinem Karma-Team) zu eurer Dualseelenverbindung.

Ihr könnt es euch hier oder jederzeit auf Youtube ankucken. Viel Vergnügen!

Fragen oder Feedback kannst du mir sehr gerne in den Kommentaren hinterlassen (hier, oder auf YouTube oder auf Facebook oder als Nachricht...🙂) ich freue mich sehr darüber! ღ

 

Viele liebe Grüße!

Deine Carolina ღ


Möchtest du deine Dualseelen-Situation genauer betrachten oder Tipps zur Klärung erhalten? Dann hier entlang!

Lese mehr über Dualseelen in meinem Blog und bei "Über Dualseelen"


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margaretha (Freitag, 28 September 2018 15:03)

    Vielen lieben Dank für dein (beruhigendes) Video (auch wenn es schon bald ein Jahr existiert �)! Aber noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass es auch als Zeichen gedeutet werden darf, wenn ich das Gefühl habe, mein GK hat seit Neustem geschätzt 10 Zwillingsbrüder, die alle in derselben Stadt wohnen, da mir andauernd einer (jedenfalls auf den ersten Blick) seiner Doppelgänger zu begegnen scheint? Ist das dann eine Erinnerung und zusätzlich ein Triggern der Aufgaben?
    Lieben Gruß
    Margaretha ♥️