Video: Was ist, wenn du deine Dualseele nicht mehr spürst

Ging es dir auch schon mal so, dass du deine Dualseele plötzlich nicht mehr gespürt hast? Die "physisch" ankommenden Gefühle waren plötzlich weg? Ich erzähle dir in diesem Video mehr darüber!

Viel Spaß beim Gucken!

Deine Carolina 💖


Mehr Videos zu Dualseelen findest du auf meinem Youtube Channel - ich freue mich auf deinen Besuch!

Auf meiner Facebook Seite kannst du dich auf dem Laufenden über neue Blogposts und Videos halten!


Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Montag, 16 September 2019 00:12)

    Hallo liebe Caroline,
    Normalerweise wenn ich das Foto von meinem GK ansehe hatte ich immer ein positives Gefühl, jetzt spüre ich gar nichts mehr, ist das ein gutes Zeichen ?
    Könntest Du dazu bitte was schreiben oder im Video erzählen, das ist schon ein komisches Gefühl Nichts mehr wahrzunehmen.

    Lieben Dank und Grüsse
    Barbara