Video: Eifersucht - Was soll ich tun?

Wenn dein Dual, dein Gefühlsklärer noch in einer Beziehung ist, oder sich während der Klärung eine neue Partnerin genommen hat und du Eifersucht in dir spürst, ist das ein Hinweis auf deinen Selbstwert. Er will gesteigert werden. Auch eine Verlustangst kann noch dazukommen, was dich dazu aufruft, diese Angst zu überwinden und ihn ein weiteres Stückchen loszulassen.

In diesem Video erzähle ich dir etwas mehr darüber:

Ich hoffe, ich kann dir damit etwas weiterhelfen und wünsche dir eine wundervolle Woche und einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
Deine Carolina ❤️

 

Ps.: Am Donnerstag, 14.12.2017 um 20:00 Uhr bin ich live auf meiner Facebook Seite für dich online um in einer Live Video Übertragung eure Fragen zu Dualseelen zu beantworten. Komm also online und stell mir die Fragen, die dir im Moment auf der Seele brennen! Ich freu mich auf dich!


Möchtest du über deine Situation mit mir sprechen und wissen, wie es nun weitergeht? Hier kannst du einen Termin vereinbaren.

In meinem Blog findest du alle meine Beiträge rund um Dualseelen und ihre Lernaufgaben. Schau mal rein!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Dienstag, 28 August 2018 14:50)

    Was ist wenn er eifersüchtig ist ??.... das heist er hat eine Partnerin ist aber trotzdem eifersüchtig ??