Ja, der 14.02. steht für Liebe. Aber...

...wer sagt denn, für welche Art von Liebe oder dass es die unter Pärchen sein muss?
Hallo liebe Dualseele!
Ich hoffe, du kannst den heutigen Tag mit Leichtigkeit und Freude über die Bühne bringen.

Auch wenn dein Herzmensch im Moment nicht an eurer Seite sein kann: Machte dir den Valentinstag (und jeden anderen Tag natürlich 😊 ) dennoch schön! Oder: Jetzt erst recht! 😉

Gönne dir, ganz im Sinne des Tages - also dem Tag der Liebe - selbst etwas! Zelebriere die Selbstliebe! Schenk dir selbst Blumen, oder ein paar Wellness Stunden. Einen Kaffee (oder ein Eis!) in der Sonne etc. Such dir eine schöne Kleinigkeit, die dir Freude bringt!

Und/Oder gehe zum Ursprung des Tages zurück, als er der heidnischen Göttin Juno, der Schützerin der Familie (und der Ehe) Blumen geopfert wurden. So kannst du heute einen schönen Tag oder Abend mit der Familie verbringen.
Das geht natürlich auch mit der Wahlfamilie, den Freunden 🙂 So machen das übrigens auch die fröhlichen Menschen in Finnland: Dort ist heute nicht Valentinstag, sondern die lieben Finnen feiern "Ystävänpäivä", den "Tag der Freundschaft".
 
Wichtig ist, dass du dich bewusst entscheidest, fröhlich sein zu wollen. Entscheide dich mit Absicht (mit deinem Kopf als Coach) für einen schönen Tag, für glückliche Gefühle! Wenn es sein muss, auch 50 Mal oder öfter. Denn mit der Entscheidung lädst du die Gefühle ein, die du haben möchtest - und doofe Gefühle und schmerzliche Gedanken an deinen Dual lädst du aus.
Lasst es dir in jedem Fall gut gehen und genieße den Tag!
Und wer weiß, vielleicht gehst du ja heut einkaufen und bekommst dort eine süße Kleinigkeit geschenkt, worüber du dich freuen kannst! 😉
Viele liebe Grüße!
Eure Carolina 💕

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:


Wenn du dringenden Redebedarf hast und mit mir reden magst, sind jederzeit auch kurzfristige Termine mit mir möglich

Auf Facebook finden immer wieder Dualseelen Q&A Live Webinare statt, bei denen du mir Fragen zum Prozess stellen kannst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0