Video: Lässt sich Dualseelenkarma durch Freundschaft klären?

Ich höre oft, dass das Dualseelenkarma über eine Freundschaft geklärt werden könnte, dass verschiedene Berater das raten. Sie meinen es sicherlich nur gut - doch leider zeigen unsere Erfahrungen gänzlich andere Ergebnisse. Über Freundschaft, also ständig eher einseitig fließende Energie (von dir zu deinem Gefühlsklärer) ist die Sache sehr tricky, denn dich als Herzmensch kostet es immer wieder sehr sehr viel Kraft, loszulassen und dich abzugrenzen. Schließlich will man ja eine Freundschaft leben...

...für seinen Dual da sein, Verständnis aufbringen und so weiter...

Einen kleinen Einblick in den Haushalt der Energien im Dualseelenprozess in Bezug auf Freundschaft gebe ich euch im heutigen Video. Viel Spaß damit!

 

Viele liebe Grüße!

Eure Carolina 💐


Buche dein persönliches Coaching mit mir!

Ich unterstütze dich dabei, die richtige Richtung in deinem Dualseelenprozess zu sehen und bin für dich und

deine Gefühle, Gedanken und Sorgen da.

Hier findest du weitere Informationen zu Beratungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 09 Mai 2018 22:44)

    Hallo ,
    Auch wenn es nicht zu diesem Thema passt , kam mir dennoch die Frage :
    Wie verhält es sich denn mit den Energien ? Wenn Herzmenschen ständig an ihn denken und ihm somit Energie schicken und er sich damit besser fühlt .... ist das auch umgekehrt so ? Das, wenn er als Verstandesmensch vermehrt an den Herzmensch denkt es dem Herzmensch auch besser geht und er sich energievoller fühlt ?
    Vielen Dank für deine Mühe im Voraus
    :)

  • #2

    Carolina (Freitag, 11 Mai 2018 16:00)

    Hallo liebe Nicole,
    nein, das ist umgekehrt nicht so. Eher das Gegenteil ist der Fall: Wenn der Herzmensch viel Energie schickt, wendet der Gefühlsklärer keine dafür auf, sondern nutzt die Energie, um seine Gefühle, Gedanken& Ängste abzulenken. Da springt die Dualität an. Ich notier mir das gerne mal für ein Video, vielleicht kann ich das darin aufnehmen :)
    Viele liebe Grüße!

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 17 Juni 2018 13:38)

    Hallo Carolina,
    danke für das Video! Ich hätte eine Frage bezüglich Freundschaft im Dualseelenprozess. Wie kommt man aus so einer Freundschaft wieder heraus, ohne das man den Eindruck vermittelt, sich von ihm abzuwenden? Bin nämlich eine Freundschaft eingegangen bevor ich wusste das wir in einer Seelenpartner - Beziehung sind, fühlte sich nie ganz stimmig an. Danke, schon mal im Vorhinein.

  • #4

    Erhard (Mittwoch, 12 September 2018 13:37)

    Es geht nun schon 4 Jahre so,sie ist zurück gegangen zu ihrem Verlassenen der an Blasenkrebs erkrankt ist.
    Wir haben uns nun schon mehrmals geheilt und sie kam nach einer großen Liebe wieder zu mir
    ich habe in 4 Tagen fertig gebracht ihr die Angst über die Strasse zu gehen und vor Strassenbahnschienen zu nehmen, ich hatte so eine Art Schaufenster Krankheit und lernte sobei auch wieder laufen
    DIE FRAGE : SOLL ICH IHR SAGEN DASS SO ETWAS NUR DUALSEELEN GEGENSEITIG KÖNNEN
    Danke im voraus lieber Gruß Erhard