Video: Warum es nicht hilfreich ist, seine Ängste übernehmen oder lindern zu wollen

Es kann vorkommen, dass dein Gefühlsklärer Schuldgefühle bei dir auslöst (unbewusst oder absichtlich), indem er von seinen Ängsten erzählt oder weil du bemerkst, dass es ihm durch deinen Rückzug schlechter geht. Sei dir in jedem Fall bitte gewiss, dass auch er diese Gefühle für seine Entwicklung benötigt und du sie ihm nicht abnehmen kannst!

 

Ein wenig mehr dazu erzähl ich dir in diesem Video:

Alle meine Videos zu Dualseelen findest du hier im Blog oder auf meinem Youtube Kanal!

Viele liebe Grüße

Deine Carolina


Mehr über meine Person und Arbeit als Coach kannst du hier nachlesen

Möchtest du ein Coaching buchen und an deinem Weg arbeiten? Unter Coaching & Beratung findest du alle Infos


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yeliz (Samstag, 24 März 2018 08:07)

    Danke, liebe Carolina für deine Weisheiten und für das Video.
    Was ich schön formuliert fand war, „Ihm Raum zu lassen“, was mir vermittelt hat, die Situation zu akzeptieren, los zulassen,, zu vergeben,ihn so zu lassen wie er jetzt ist ,um sich dann selbst zuzuwenden und die eigenen inneren Blockaden zu lösen. Eine liebevolle Zuwendung zu sich selbst stärkt die Selbstliebe. Ich beschäftige mich gar nicht mit seinen Ängsten und würde dann die Energie zu ihm lenken,was mich dann wieder weg von mir selbst bringen würde. Bei mir iin diesem Prozess ist auch die Vergebung ein großes Thema. Ich weiß, das wir in früheren Inkanationen uns gegenseitig weh getan haben und negatives Karma erschaffen haben. Könntest du zum Thema Vergebung ein Video machen? Das gehört mit zum Programm des los lassen’s und des sein lassen’s. Ich freue mich auf dein nächstes Video.
    Liebe Grüße aus Berlin