Video: Sehen meine Freunde für mich bestimmte Zeichen?

Haben dir deine Freunde schonmal erzählt, dass sie Zeichen sehen, die sie an dich erinnern? Die vielleicht die Namen oder Kürzel von dir und deinem Herzallerliebsten beinhalten? Können deine Freunde Zeichen "gesendet" bekommen, die eigentlich dir gelten? Und was sollen sie damit machen?

Die kurze Antwort ist: Ja und so gut wie möglich gelassen bleiben & ignorieren.

Die lange Antwort findest du in diesem Video 🤗

Ich hoffe, ich kann euch damit wieder einen kleinen Impuls und Unterstützung auf eurem Weg geben und wünsche euch eine "tolle" Zeit!🌞

Eure Carolina💞


Suchst du Antworten auf deine Fragen und deine Situation?

Möchtest du wissen, wo in diesem fast unglaublichen Prozess du stehst oder was du als nächstes tun kannst, um dich weiter zu entwickeln?

In meinen Coachings & Beratungen bin ich mit all meinem

Wissen & Unterstützung für dich da!

Hier kannst du einen Termin für dein Gespräch mit mir buchen: Klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antje (Donnerstag, 13 Juni 2019 15:49)

    Diese Sorgen habe ich nicht....meine Freunde sind vollkommen verständnislos, dass ich "diesen Kerl" immer noch nicht ad acta gelegt habe :-(
    Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr, mit irgendjemand über den DS- Prozess zu sprechen.
    Trotzdem danke für deinen Beitrag....genauso mache ich es auch....ich nehme die Autokennzeichen, Lieder usw
    zur Kenntnis und bewerte sie nicht weiter. Ich habe die Verantwortung für diesen Prozess jetzt in seine Hände übergeben und gehe meinen Weg weiter.