Video: Dualseelen Q&A - Eure Fragen zum Gefühlsklärer

Im Zuge der aktuellen Blog-Serie zum Gefühlsklärer, in der wir uns den nach dem Kopf orientierten Menschen einer Dualseelenverbindung genauer betrachten, war ich für eure Fragen am 01.08.2019 auf Facebook live.

Diesen Ausschnitt kannst du hier und auf YouTube nachträglich ansehen.

Viel Vergnügen!

 

Alles Liebe & bis zum nächsten Beitrag! 💕

Eure Caro

Hier findest du noch einmal die Links zu vorherigen und folgenden Blog-Posts dieser Serie:


 

Suchst du Unterstützung auf deinem Dualseelenweg?

In deinem Gespräch mit mir, sehen wir uns eure Situation genauer an & ich gebe dir  Antworten auf deine Fragen zu deinem Gefühlsklärer, deinen Lernaufgaben, gemeinsamen Herausforderungen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dTjdNQKi (Dienstag, 01 August 2023 22:29)

    1