Newsletter: Fordert dich dein Karma gerade etwas mehr?

Merkst du auch, dass seit ein paar Wochen die Lernaufgaben und Energieübertragungen etwas heftiger werden? Du mehr gefordert bist, bei dir zu bleiben, vielleicht starke Grenzen zu setzen? Oder spürst du Ängste und Zweifel in dir aufsteigen, die du schon einmal bearbeitet hast? 

 

Don't worry! You are not alone!

Seit ungefähr dem letzten Neumond am 08.08.2021, dem Neumond im Löwen und dem sogenannten Löwenportal bemerke ich in meinen Sessions und Gesprächen mit euch und in meinem privaten Umfeld vermehrt, wie sich noch einmal innere Themen von ganz tief aus deinem Unterbewusstsein,  "aus dem kleinen Zeh" hocharbeiten ins Bewusstsein, uns so richtig schütteln und herausfordern. Die Übertragungen von Gefühlen, Nähe und anderen Energien der Dualseele nehmen stärker zu. Und/oder unser "Karma Team" prüft uns. Sie prüfen, ob wir bei uns bleiben. Ob wir das, was wir gelernt haben, in die Handlung umsetzen. Ob wir Herz und Kopf gekonnt balancieren und mit jetzt beiden Anteilen in einem Team voller Stärke durch unser Leben gehen.

Der Löwe, die Löwin in dir wird geweckt! Vielleicht sogar gereizt. Ganz gleich, wie es sich dir zeigt: Bleib gelassen. Bleib gut bei dir. Bleib bei dem, was du gelernt hast! Behalte einen coolen Kopf und schaffe bei Bedarf Distanz zwischen dir und der Situation die dich herausfordert.

Es hat, wie immer, seinen guten Grund, warum die Gefühle oder inneren Themen etwas hochkochen. Im Moment konzentriert sich sehr viel in unserem Leben und unserer Entwicklung darauf, in unsere Klarheit, Wahrheit und Stärke zu kommen. Egal, ob wir diese Energien und kosmischen Naturgesetze greifen oder erklären können: Jetzt geht es darum, dass wir uns für uns einsetzen, zu uns und unserem Herzen, unserer Wahrheit stehen. Dafür müssen wir natürlich erst einmal zu unserem wahren Ich, zu uns selbst finden, richtig?

Und welcher "Übungsplatz" eignet sich dafür besser, als ein Dualseelenprozess? 🤗

Spürst du viele Energien deines Gefühlsklärers, dann schicke sie zu ihm zurück und stärke deine Schutzmauer. Challenged dich eine Situation in deinem Leben, dann nimm sie an und reagiere auf eine Weise, wie du bisher nicht reagiert hast. Bemerkst du Ängste in dir, akzeptiere sie und verwandle sie in Kraft! 

 

Egal, welcher Situation oder welchem Gefühl du dich gegenüber siehst: Es dient deinem Wachstum! Deiner Stärke und deiner Entwicklung! 

Sei ein Löwe und packe die Gelegenheit beim Schopf, um auf deinem und dem Weg deiner Seelenpartnerschaft voran zu kommen! Und bleib bei DIR!

pink spirit talk!

Ich habe vor Kurzem meine allerersten Podcast aufzeichnen dürfen! Ich hab einen Podcast schon eine Weile auf meiner ToDo Liste und nun hat mich die liebe Annette, das pink Medium, pink spirit, eingeladen zu ihrem Podcast, dem pink spirit talk, um mit ihr dort über Dualseelen zu sprechen und dem ein oder anderen "Wissen", das zu dieser karmischen Verbindung in der Welt ist, aufzuräumen! 

Ab dem morgigen Samstag, 21.08.2021, kannst du uns in ihrer neusten Podcast Folge lauschen, wie wir uns darüber austauschen. Ihr könnt Annettes Erfahrung als Medium zu Dualseelen hören und ich erzähle von dem, was ich in den letzten 7 Jahren über Dualseelen lernen und erfahren durfte.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Aufnehmen dieser Folge mit Annette und ihren Erfahrungen und freue mich, wenn du es euch auch anhören kannst!

Annette ist eine großartige, bodenständige und humorvolle Frau und ein herzliches, direktes und erfrischendes Medium! Sie bringt die Spiritualität mit Leichtigkeit und Freude unter die Leute - ich finde, das ist genau das, was wir brauchen!

Ich freu mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte und kann sie dir herzlich empfehlen, wenn du etwas mehr über die geistige und mediale Welt um uns herum erfahren möchtest! 

 

Am Samstag wirst du die Podcast Folge mit mir bei Annette auf Facebook, Instagram, Spotify & Co finden können. Natürlich teile ich die Episode ebenfalls auf meinen Social Media Kanälen mit dir!

Iiich freuuu mich! 

Und was passiert sonst so?

Ich werde nicht müde, zu erwähnen, dass Ängste aufzulösen dein größter Schlüssel auf deinem Weg zum geklärten Dualseelenkarma ist. 🙂 Je mehr und effektiver du deinen Ängsten - egal wie klein sie sein mögen - die Tür nach draußen zeigst, desto leichter kannst du loslassen und dich den weiteren Lernthemen widmen, die dir deine Dualseele mitbring!

Ich arbeite daher im Moment am Online Kurs "Verliere deine Ängste". DIeser Workshop basiert auf dem Live Workshop, den ich schon zwei Mal mit einigen von euch abhalten konnte. Jetzt setze ich alles WIssenswerte über Ängste, die dir im Dualseelenprozess begegnen, was sie in diesem Karma auslösen und die Werkzeuge aus diesem Kurs (und ein paar mehr) in einem Workshop aus mehreren Modulen und Videos zusammen, die du dir dann ansehen kannst, wann du Zeit hast und das Thema anpacken möchtest. Du bist also nicht mehr an ein bestimmtes Datum des Live Workshops gebunden, sondern kannst nach und nach mit den Tools meines Workshops an deinen Ängsten arbeiten und sie auflösen. 

 

Ich hoffe, ich werde den Workshop eeendlich in den nächsten Tagen launchen und dir & deiner Entwicklung somit tolle und effektive Unterstützung liefern können!

Natürlich informier ich dich auf meinen üblichen Kanälen darüber. 🙂

Er wird 55,- Euro kosten und hast unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte der Videos und Downloads, die mit dem Workshop kommen! 

Mini Workshops

Ich freu mich total, dass so viele von euch meine Mini Workshops so toll finden und mitmachen! Ich würde gerne weitere Mini Workshops anbieten, bei denen wir live und zusammen verschiedene Werkzeuge und Methoden anwenden, die dich auf deinem Weg zu dir und durch dein Seelenpartnerschaftskarma supporten!

Gibt es vielleicht ein Werkzeug, über das du mehr erfahren möchtest? Hast du von einer Methode gehört, die dir bei einer bestimmten Lernphase helfen soll, aber du blickst nicht so richtig durch?

Oder beschäftigt dich ein Thema an das du nicht weißt, wie du es gut anpacken kannst?

Dann lass mich das gerne über eine Mail an mail@dualseelenkompass.de wissen und ich lass mir was einfallen! Ich freu mich auf deine Nachricht!

So, ich denke, nun sinds genug der Worte für heute.

 

Ich wünsch dir ein ganz ganz tolles Wochenende und freu mich, dich bald wieder intensiver mit Neuigkeiten rund um Dualseelen und deine Entwicklung unterstützen zu können!

Lass es dir gut gehen, bleib bei dir und geh weiter mutig voran! 🙂

 

Deine Caro 💕


 

Hier hast du heute meinen aktuellen Newsletter gelesen  

Wenn du künftig meine News automatisch per Mail erhalten magst, kannst du dich hier easy dazu anmelden

(und dort auch ältere Newsletter nachlesen): Zum Newsletter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0