Angst überwinden verschafft dir Freiheit

Weißt du, Angst ist etwas Fieses.

 

Durch Angst fühlen wir uns wie gelähmt. Wir erstarren in Situationen, die wir eigentlich mit Freude erleben wollen. Wir tun Dinge nicht, weil uns die Angst einredet, dass etwas Schlimmes passieren könnte.

 

Die Angst nimmt uns Gelassenheit, Freude und Freiheit. Dabei hat die Angst meistens nicht Recht - und über 95% der Ängste sind nur ein Gefühl, eine Erinnerung. Aber keinesfalls werden sie real oder sind sie eine Gefahr. 

 

Die Angst hat mit der Zeit in uns allen einen großen Platz eingenommen. Einen zu großen.  

Doch wir sind nicht ihr Gefangener und müssen nun bis an den Rest unseres Lebens mit ihr klarkommen. Wir können sie von ihrem heimlich ergatterten Posten des "leicht größenwahnsinnigen Bodyguards" kündigen, der uns versucht, so übertrieben zu schützen! 

Ohne Angst können wir frei durchatmen.

 

Ohne Angst können wir leichte Momente genießen!

 

Ohne Angst können wir mit viel Spaß neue Dinge im Leben ausprobieren!

 

Ohne Angst können wir Ziele ganz leicht erreichen!

 

Ohne Angst können wir uns über das Leben freuen!

 

Ohne Angst lassen wir Erwartungen leichter fallen!

 

Ohne Angst können wir bedingungslos lieben!

 

Ohne Angst sind wir frei!

 

Möchtest du das alles erreichen und fühlen? 

 

Dann sei mutig! Überwinde deine Ängste, lass sie hinter dir! Egal, wie furchteinflößend sie dich gerade anschauen mögen.

Ich versprech dir, es lohnt sich!

Hab ein ganz tolles Wochenende!

 

Deine Caro 💕


 

Mein Self Coaching Workshop "Verliere Deine Ängste" unterstützt dich dabei, aus Ängsten und Blockaden auszusteigen, um besser in die Gelassenheit gehen zu können. Er begleitet  dich 7 Wochen lang, mit verschiedenen Methoden Ängste zu verstehen und zu lösen. 

Mehr Details erfährst du hier: "Verliere deine Ängste"

Kommentare: 0