Podcast! Episode #8 - Aktiviere deine Selbstliebe!

 

Es ist Zeit für eine neeeue Podcast Episode! 

 

In der heutigen Folge geht es um die Selbstliebe! Und zwar recht praktisch:

 

Ich nehm dich mit auf eine Mentalreise, in der du deine Selbstliebe und das Licht deiner Seele in dir aktivieren kannst! Ich wünsch dir gaaanz viel Freude und die tollsten Gefühle die in dir schlummern dabei!

 

Nimm dir für diese Folge Zeit und Raum für dich, sei ganz ungestört, machs dir kuschlig und folge einfach meiner Stimme! 

Ich wünsch dir viel Freude und schöne Gefühle dabei!

Du kannst dem Podcast auf Soundcloud und YouTube lauschen: 

Frühere meiner Folgen findest du in meinem Blog oder auf Soundcloud und YouTube in den Playlists.

Bis zum nächsten Mal!

 

Deine Caro 💕


 

Möchtest du mehr Begleitung und Coaching Input auf deinem Dualseelenweg, Motivation zum Immer-wieder-Reinhören und die Möglichkeit, deine Fragen beantwortet zu bekommen - von mir oder anderen Herzmenschen?

 

Dann komm doch zur dualseelen empowerment community!

Dort findest du genau das, hörst außerdem neue Podcast Episoden und Videos vor allen anderen, und erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir (wie beispielsweise Voice Messages und Q&As) für deine Dualseelenentwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nadine (Montag, 27 März 2023 21:59)

    Die Mentalreise war so schön und kam genau am richtigen Tag "auf mich zu". Danke dir dafür!