14. Türchen des Adventskalenders

 

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! 

Schön, dass du hinter das 14. Türchen des Adventskalenders schaust!  🎄🧡

 

In den letzten Tagen erreicht mich mehrfach die Frage "Wie reagier ich denn, wenn sich meine Dualseele unverhofft zu Weihnachten meldet?" Denn einerseits wünschen wir uns natürlich, dass er/sie grade zu Weihnachten etwas von sich hören lässt und uns zeigt, dass er an uns denkt. Andererseits hoffen wir aber auch, dass er an seiner Situation schon etwas verändert hat, Fortschritte in seiner Entwicklung hin, in Richtung "liebe leben" gemacht hat.

 

Ich hab dazu letztes Jahr einen Blogbeitrag geschrieben, den ich euch an dieser Stelle noch einmal verlinke: 

 

Ich hoffe, der Beitrag hilft dir und ich freu mich schon aufs nächste Türchen, morgen am 15. Dezember! 

Bis morgen kannst du übrigens noch am Gewinnspiel des 5. Türchens teilnehmen und mir zuschicken, welche Art Unterstützung du dir im Adventskalender wünschen würdest!

Ich wünsche dir einen tollen, möglichst grübelfreien Tag!