24. Türchen des Adventskalenders

 

Halleluja! Heute ist der 24. Dezember. Es ist Heilig Abend, es ist Weihnachten.

Somit sind wir heute beim letzten Türchen des Adventskalenders. 😢

Ich hoffe, du konntest die Vorweihnachtszeit genießen und es dir schön machen!  Vielleicht hat dich mein Adventskalender begleitet, wenn es einmal in dir klamm wurde, Zweifel oder Fragen aufgetaucht sind. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass du hier vorbeigeschaut hast. Vielen lieben Dank, dass du den Adventskalender belebt hast! 

Und nun hoffe ich, dass du für die kommenden Tage etwas Schönes für dich geplant hast und die Tage möglichst entspannt und so verleben kannst, wie es dir gefällt! 

Hinter dem heutigen, 24. Türchen verbirgt sich natürlich ein weiteres, kleines Geschenk für dich und deinen Dualseelenweg! 

 

Der Inhalt des Türchens geht auf die Öhrchen und hat etwa 27 MB Datengröße. Er bringt dir von meinem Stimmchen transportiert ein bisschen KnowHow über Dualseelen: Was sind Dualseelen eigentlich? Wieso nennen wir sie Dualseelen? Was passiert da?

I now proudly present: Hinter diesem Adventskalendertürchen versteckt sich meine erste Podcastfolge! 🥳🥳

Ich freuuu mich so, sie mit euch hier und heute teilen zu können! 

Ab sofort werde ich euch neben dem Blog, den Online Workshops und Live Events und Videos mit neuen Podcast Episoden unterstützen, die Gesetze der Dualseelen besser zu verstehen und dich mit ihrer Hilfe zu entwickeln und zu stärken!  

 

Und hier ist sie nun: Die erste Podcast Folge! 

Du kannst sie im Moment auf Soundcloud und YouTube anhören.

(Weitere Plattformen werde ich im Laufe der nächsten Folgen hinzufügen)

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Anhören! 🎧🤗

 

In den nächsten Wochen werde ich mich weiteren Folgen widmen und unter anderem auch die Fragen und Themen einfließen lassen, die ihr mir zum Adventskalendergewinnspiel geschickt hat. Ich freu mich schon drauf!  

 

Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Tage! 🎄

Alles Liebe!