Unterstütze Dualseelen beruflich in ihrer Entwicklung! Werde Dualseelen- & Karma-Coach!

Möchtest du Menschen helfen, die ihre Dualseele getroffen haben und diesen herausfordernden Prozess zu verstehen wollen? Möchtest du sie dabei begleiten, ihre inneren Themen zu lösen und dadurch ihr Dualseelenkarma zu klären?

Magst du, wie ich arbeite und kommuniziere und möchtest das auch selbst tun?

Hast du den Wunsch, beruflich selbständig zu werden und als Coach eine Existenz aufzubauen? Willst dabei Menschen bei diesem transformierenden Weg zu helfen?

 Möchtest du dich von mir zum Dualseelen- und Karma-Coach ausbilden lassen? 

In dieser Ausbildung teile ich mit dir all meine Erkenntnisse aus 7 Jahren beruflicher Erfahrung im Coaching von Dualseelen. Basierend auf den Erfahrungen mit über 1.000 Dualseelen und auf der Ausbildung und Zusammenarbeit mit Ricarda und Conny habe ich diese Ausbildung zum Dualseelen- und Karma-Coach entwickelt, um mein Wissen weiterzugeben.

Ich wünsche mir, dass in Zukunft mehr Coaches mit fundiertem Know How Herzmenschen auf diesem schwierigen Weg helfen können. Dass mehr Coaches mit dem Verständnis für diese immensen Gefühle gegenüber der Dualseele für die fragenden Köpfe der Herzmenschen da sind. Und dass mehr spirituelle Berater die karmischen Gesetze, die auch diesen Prozess begleiten, mit „Hand und Fuß“ transportieren können und so vielen Menschen ihren Entwicklungsweg erleichtern.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dir dieses Bild entspricht und du dich von mir zum Dualseelen- und Karma-Coach ausbilden lassen möchtest, schreibe mir eine einfach kurze Mail an mail@dualseelenkompass.de!

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, stell dich bitte in ein paar Zeilen vor.

Ich melde mich dann zeitnah mit weiteren Informationen zur Ausbildung zurück! 


Die nächste Ausbildungsgruppe wird im Januar 2022 beginnen. 

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne bei mir! 

 

Ich freu mich auf dich! 

 

Viele liebe Grüße!
Deine Caro