Podcast! Episode #14 - Die Rolle von Kindern
podcast · 07. Oktober 2023
Wenn in deinem Leben oder im Leben deiner Dualseele bereits Kinder geboren wurden, hat das immer gute Gründe! Die Seelen der Kinder haben das so entschieden, ihr habt das so entschieden. Und jede Seele, die uns im Leben begegnet, hat eine Aufgabe für oder mit uns. Welche Rollen Kinder im Dualseelenprozess für dich als Herzmensch, oder auch für den Gefühlsklärer mitbringen, darüber sprechen wir in der heutigen Folge - Irene von Dualseelen Nordlicht und ich.
Mabon - Inspiration Herbst-Tag-und-Nachtgleiche
22. September 2023
Mit dem Anfang des Herbstes und der Herbst-Tag-und-Nachtgleiche (dieses Jahr vom 21. bis 23.9.) wird das Gleichgewicht zwischen Tag und Nacht, Licht und Dunkelheit, Ying und Yang wieder hergestellt. Die Erde hält kurz den Atem an, bevor die Nächte im Herbst ab jetzt wieder länger werden. Die dunkle, kühle Jahreszeit beginnt. Es werden die letzten Ernten eingefahren, von dem, was wir über das Jahr gesät haben: Schritte, die wir vorwärts gegangen sind. Glaubenssätze die wir transformiert...

Podcast! Episode #13 - Du steckst Im Dualseelenprozess und hast Kinder
podcast · 18. September 2023
Dualseelen sind nicht immer Singles oder haben ihre Kinderplanung noch vor sich, wenn sie sich treffen. Viele Kinder sind bereits geboren, Herzmenschen wie Gefühlsklärer haben bereits einen Partner und eine Familie gegründet. Um die lieben Kinder und die Zusammenhänge im Dualseelenprozess aus Sicht des Herzmenschen spreche ich in dieser Podcast Folge mit Irene von Dualseelen Nordlicht
Podcast! Episode #12 - Wieso du nicht ständig dankbar und liebevoll sein musst
podcast · 09. September 2023
Warum du deiner Dualseele nicht ständig dankbar sein und das Beste wünschen musst? Ich hör häufig, dass das auf jeeeeden Fall so sein muss! Immer dankbar sein, ihn immer lieben, kein böses Wort denken oder gar aussprechen. Und damit hör ich es nicht selten, dass viele Herzmenschen sich in unendliche Dankbarkeit und Romantisierung ihrer Dualseele stürzen und alles in Licht und Liebe sehen.

Podcast! Episode #11 - Venus Retrograde
podcast · 22. Juli 2023
Ab dem 22. Juli ist die Venus rückläufig. Prima! Da gibts was zu arbeiten 😜 Denn die Venus ist für die Liebe, Romantik und Beziehungen verantwortlich und wird uns bis September/Oktober aufzeigen, was es dabei noch zu klären gibt.
Portaltage in 2023
06. Juli 2023
Wenn du Portaltage bewusst und offen annimmst und durchlebst, ziehst du daraus den besten Effekt für dich und deine Ent-Wicklung

Podcast! Episode #10 - Über plötzliche innere Unruhe und alte Energiefelder
podcast · 06. Juli 2023
Kennst du dieses hibbelige Gefühl, dass dich plötzlich überkommt, wenn du unterwegs bist - ohne zu wissen, woher? Erfahre mehr darüber in dieser Podcastfolge!
Sei dabei! Sommersonnwend Meditation
empowerment community · 17. Juni 2023
Wir lade dich ein, zu einer Sommersonnwend Meditation - am 21. Juno in der empowerment community!

Du bist nicht hart, sondern klar!
about Loslasser · 17. Juni 2023
Fühlst du dich krass kühl oder schon fast fies, deinen Mitmenschen gegenüber? Empfindest du deine eigenen Grenzen etwas zu hart? Dann bist du möglicherweise in deinem "Gefühlsklärermodus" gelandet.
Frequenzen, der Healy & Dualseelen
healy · 13. Juni 2023
Welche Frequenzen hat der Healy dabei, die dich auf dem Dualseelenweg unterstützen? In welchen Programmen stecken sie? Und in welchen Editionen sind diese Programme verfügbar?

Mehr anzeigen