Coaching & Dualseelenberatung

Bist du auf der Suche nach einem Weg, deine Situation zu verändern, Lebensbereiche aufzuräumen

und willst deine persönliche und seelische Entwicklung voranbringen?

Denn du hast deinen Seelenpartner getroffen, euch verbindet eine tiefe Liebe & Anziehungskraft und doch stellt dich sein Verhalten vor viele Fragen? 

 

Ich unterstütze dich persönlich auf deinem Dualseelenweg und auf deinem Weg in der Entwicklung zu dir selbst.

Mein Coaching stützt sich auf meiner Ausbildung zum Dualseelen- & Karmacoach, meinen Erfahrungen mit Klienten aus 5 Jahren Praxisarbeit und meinen eigenen Erfahrungen mit dem Dualseelenkarma.

Für unsere Arbeit an deiner Entwicklung schöpfe ich aus diesen Erfahrungen mit dem Dualseelenprozess und erläutere dir schlüssig die Gesetze, die euch beide verbinden und unser Leben in ihren Bahnen halten. Ich stehe mit deinem Energiefeld in Verbindung und kann daraus bereits hilfreiche Informationen für dich erfahren und bei Bedarf nutze ich Lenormand Karten.

Weiters nutze ich beispielsweise Mentalreisen, Ho'onoponopono, EFT und verschiedene andere Methoden mit dir zusammen, damit du deine Situation besser verstehen und dich zügig entwickeln kannst. 

Coaching & Beratung per Telefon oder Skype:

Du kannst 4x30 Min als Paket buchen,

für 170,00 statt 180,00 Euro

Du kannst 4x45 Min als Paket buchen, für 255,00 statt 270,00 Euro

Du kannst 4x60 Min als Paket buchen, für 340,00 statt 360,00 Euro


Wir können per Festnetz, Mobilfunk, Skype, Zoom oder WhatsApp telefonieren, mit oder ohne Video.

Gespräche außerhalb Deutschlands können derzeit nur per Skype, Zoom oder WhatsApp stattfinden.

Bitte sende mir mit deiner Buchung deine Rufnummer oder deinen Skype Benutzernamen. Lieben Dank!

Alle Termine sind per Vorkasse zahlbar, mit PayPal oder Banküberweisung. Alle Informationen findest du weiter unten auf dieser Seite und in deiner Buchungsbestätigung per Mail.

Coaching Sessions in Regensburg

Möchtest du intensiver an deiner Entwicklung und eurem Prozess arbeiten? Das können wir vis-à-vis, in meiner Praxis tun, in geschützter Wohlfühl-Atmosphäre, in Regensburg!

Bei diesen Coaching Sessions kannst du dir alles von der Seele reden und wir konzentrieren uns auf tiefer sitzende, vielleicht noch unbewusste Themen, die noch deine Aufmerksamkeit für euren Dualseelenprozess fordern. 

Ich arbeite mit dir zusammen mit verschiedenen Methoden (wie zB. Aura- und Energiefeld-Arbeit, Meditationsreisen etc.), die dir helfen, das Warum und Wieso von diesem wichtigen Prozess besser zu verstehen und dir die Umsetzung deiner Entwicklung und Aufgaben erleichtern. Einige dieser Methoden kannst du auch mit nach Hause nehmen und dort selbst fortführen. 

Du kannst deinen Termin dafür ganz einfach weiter unten im Kalender buchen (oder du sendest mir eine Nachricht per WhatsApp oder E-Mail zur Terminabstimmung).

Weitere Fragen und Details klären wir dann direkt, ich melde mich bei dir!



Buche hier deinen Termin:


Zahlungsinformationen:

Bitte sende mir das Honorar vorab per PayPal mit deinem Namen und dem Termin-Datum im Verwendungszweck

...per PayPal an paypal.me/carolineleja bzw. mail@dualseelenkompass.de,

...oder per Banküberweisung an: Caroline Leja, Consorsbank Nürnberg - IBAN: DE84 7603 0080 0230 7311 32, BIC: CSDBDE71XXX

Bei einer Banküberweisung sende mir bitte einen Screenshot/Foto an mail@dualseelenkompass.de, falls die Zahlung nicht vor dem geplanten Termin eintreffen würde. Denn unser Termin kann nur stattfinden, wenn das Honorar oder ein Nachweis über die Überweisung spätestens zwei Stunden vor Beginn eingegangen ist. Lieben Dank für dein Verständnis!


Feedback meiner Klienten:

 

 

"Das Beratungsgespräch mit Carolina war für mich eine äußerst positive Überraschung. Sie kann zuhören. Sie versteht  die Zusammenhänge im Dualseelen-Prozess bis ins kleinste Detail.  Sie kann wirklich jede Frage logisch und konstruktiv beantworten. Ihre Kompetenzen gehen über das Dualseelen-Prozess hinaus, und zwar spürbar aufgrund der lebendigen Erfahrung und keinem trockenen Fachwissen. Ich bin beeindruckt!"

Ella

"Danke für das sehr hilfreiche und sehr angenehme Gespräch. Deine Videos sind mir auf meinem Weg bereits eine große Hilfe gewesen, aber das persönliche Gespräch half mir auch konkrete Fragen zu klären und mich auf meinem Weg nun sicher in die Endrunde zu begeben. Du gabst mir „Kraft“ und die Bestätigung, dass alles auf dem richtigen Weg ist.

 Es ist auch schön zu sehen, dass Du Dir wirklich Zeit nimmst und einem nicht das Gefühl gibst „nur“ ein Kunde zu sein. Man hat gleich das Gefühl mit der besten Freundin zu sprechen, die den klaren Durchblick hat.

 Hab ganz lieben Dank. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Videos."

Barbara

 

 

"Ich danke Dir für unsere guten Gespräche in meinem Dualseelenprozess.

Du bist die beste Dualseelenberaterin!!! Du ziehst kein Gespräch in die Länge, hilfst mir sehr

und ich komme immer weiter voran. Drücke Dich!"

Sabine

 

 

"Es war gerade eine ganz besondere Beratung. Ich möchte dir den Sternenhimmel schenken. Carolina du bist SUPER."

Marlene

 

Du kannst mir hier gerne jederzeit dein Feedback zukommen lassen!