Goodbye 2021! Hello 2022!

 

Hello du!

 

Der Jahreswechsel 2021/2022 steht unmittelbar vor der Tür, in wenigen Stunden schlagen wir ein neues Kapitel in unserem Leben und auf dem Weg des Dualseelenprozesses auf!

 

Gestern ist in mir die Idee gereift, euch noch eine Unterstützung für den Jahreswechsel mitgeben zu wollen. Also hab ich mich hingesetzt und spontan für euch eine "kleine" Kraft-Session zusammengestellt, die dir in zwei Teilen bei einem kraftvollen Abschluss des alten Jahres hilft und dich mit Schwung und Leichtigkeit ins neue Jahr begleitet!

 

Kurz und bündig:

 

Mit dieser Audio-Session erhältst du zwei MP3s:

Eine Kraft-Session für deinen Dualseelenprozess, zum Jahresabschluss, in der ich dich dabei begleite, das Jahr und deine Entwicklung Revue passieren und los zu lassen und Dankbarkeit für dieses Jahr zu entwickeln. 
Du hörst in diesem ersten Teil der Session viele Coaching Inputs von mir, die dich über dein Silvester und den Beginn des neuen Jahres begleiten - ganz gleich, wo auf deinem Dualseelenweg du stehst. Du erhältst Informationen aus meiner Erfahrungskiste, zB. wie dein Gefühlsklärer durch diese Zeit geht, aus welchen Gründen er noch nicht bei dir sein kann. Ich erzähle dir, was deine Aufgaben währenddessen sind  und wie du am Besten mit dem Jahreswechsel und dem neuen Jahr umgehen kannst.


Im zweiten Teil der Session erwartet dich eine Mentalreise, mit der du auf dein 2021 zurückblicken und es abschließen kannst. Außerdem wirst du in dieser Reise neuen Schwung wir das kommende 2022 holen, um easy und stark durchstarten zu können! 


Spiellänge des ersten Teils der Session: 47 Minuten
Spiellänge des zweiten Teils der Session: 34 Minuten

 

Hier kannst du die Session bestellen und direkt herunterladen: 

Ich freue mich sehr, dich mit dieser spontanen Audio Session auf deinem Jahreswechsel begleiten zu dürfen! 
Viel Freude mit der Session und bis bald, im neuen Jahr!