Mache deine Erfahrungen zum Beruf - werde Dualseelen- & Karma-Coach

und unterstütze Dualseelen in ihrer Entwicklung!

Alles neu macht der Mai!  Oder auch schon der April: Denn ab sofort läuft meine Ausbildung zum Dualseelen Coach im neuen Gewand! Anmelden kannst du dich ab jetzt!

Möchtest du Menschen helfen, die ihre Dualseele getroffen haben?
Möchtest du sie dabei begleiten, diesen herausfordernden Prozess zu verstehen?
Sie dabei unterstützen, ihre Ängste und innere Themen zu lösen und dadurch ihr Dualseelenkarma zu klären?

 

Magst du, wie ich arbeite, an meinen Erfahrungen teil haben und damit selbst arbeiten? 

Hast du den Wunsch, beruflich selbständig zu werden und als Coach eine Existenz aufzubauen?
WIllst du die Welt ein wenig besser machen und sie mit deinem Wissen bereichern?

 

Möchtest du dich zum Dualseelen- und Karma-Coach ausbilden lassen?

In meiner Ausbildung  teile ich mit dir all meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 7 Jahren Erfahrung im Coaching von Dualseelen und medialer Arbeit.

 

Basierend auf den vielen Gesprächen mit mittlerweile über 2.000 Dualseelen (vornehmlich Herzmenschen, aber ja, auch Gefühlsklärern) und auf der Ausbildung und Zusammenarbeit mit Ricarda und Conny habe ich diese Ausbildung zum Dualseelen- und Karma-Coach entwickelt, um mein Wissen weiterzugeben.

 

Meine Vision für diese Ausbildung ist es , dass in Zukunft mehr Coaches mit fundiertem Wissen über die karmischen Abläufe und Gesetze Herzmenschen im Dualseelenprozess zur Seite stehen können.

Dass mehr Unterstützung mit echtem Verständnis und Support für diese immensen Gefühle gegenüber der Dualseele und für die fragenden Köpfe der Loslasser da sind.

Und dass mehr spirituelle Berater die kosmischen Gesetze, die diesen Prozess begleiten, wirklich verstehen,  mit „Hand und Fuß“ transportieren können und so vielen Menschen ihren Entwicklungsweg erleichtern.

Bist du bereit, dich intensiver mit Dualseelen und karmischen Aufgaben

der Seele im Menschenleben auseinander zu setzen?

Bist du ready, dir dabei selbst nochmal auf den Zahn deines Wachstums zu fühlen? 

 

Ab Mai 2024 hast du wieder die Chance dazu!

Was bringt die Ausbildung mit?

Thematisch werde ich dich während der Ausbildung  unter anderem in die Tiefe der folgenden Themen mitnehmen:

 

✨ Wir tauchen in die Welt der karmischen und kosmischen Gesetze, die in der Welt und zwischen Dualseelen wirken. Wir werden uns diese Dynamiken ansehen und herausfinden, wie sie zwischen zwei Menschen wirken können und du wirst erkennen, wieso sie unumstößlich sind.

 

 ✨ Wir werfen genaue Blicke auf Dualseelen - warum, wieso, weshalb und wo führt sie ihre Entwicklung hin?

 

✨ Du wirst Seelenfamilien und Seelenpartner unterscheiden lernen und erkennen, wer welche Funktionen in unserem Leben erfüllt und wieso . 

 

✨ Du lernst en Detail was einen Loslasser ausmacht und was einen Gefühlsklärer? Wie „ticken“ sie? Wie agieren die beiden innerhalb der Lernphasen des Karmas?

 

✨ Du erfährst, wieso ist der Loslasser dein primärer Klient und wie kannst du ihn am Besten unterstützen?

 

✨ Wir gehen durch alle Lernaufgaben und -phasen der Dualseelenverbindung und entdecken, wer was lernen "muss"?

 

✨ Du lernst die Sicht eines Coaches kennen, wie die Lernphasen und Lernaufgaben effizient verstanden und geklärt werden können

 

✨ Du nimmst in vielen Facetten mit, wie die Entwicklungen und Lernphasen zwischen Herzmensch und Kopfmensch wirken


✨ Du gewinnst von all meinen Erfahrungen aus 8 Jahren Dualseelen Coach! Und aus denen meines Teams!

 

✨ und vieles vieles mehr... 

Auch auf deine Praxis als Coach wirst du von mir vorbereitet werden:

 

✨Du lernst, wie du dein Wissen und deine Unterstützung am Besten an deine Klienten übermittelst und ihnen hilfst, sich selbst zu hinterfragen und zu verstehen

 

✨ Ich gebe dir Background-Wissen darüber, wie du Coaching Gespräche anleiten und mit verschiedenen Klienten als spiritueller Coach umgehen kannst.

 

✨Du erhältst von mir eine Basic Toolbox, mit Übungen und Methoden, mit denen du deine Klienten bei ihrer inneren Arbeit unterstützen kannst.

 

✨ Wie und wo kannst du als Coach eigentlich arbeiten? Was ist besser, offline, online? Was brauchst du dafür? Auch darüber werden wir sprechen

 

✨ Aus dem Coach.sein dein Business machen! Du wirst selbständig!

Wie startest du dein Business? Wie platzierst du dich, welche Schritte musst du dafür unternehmen?

Was musst du rechtlich und amtsseitig beachten?

Welche Kosten kommen auf dich zu?

What about Social Media und Werbung? Welche Tools brauchst du, was ist empfehlenswert und wann?

Wo findest du Unterstützung?

Ich gebe dir mit, was du aus dem Coach.sein herausholen kannst und solltest!

 

✨ ...und viele weitere spannende Einblicke, die dir in den Start als Dualseelencoach erleichtern...

Wenn du dich hier bereits angesprochen und angefixt? Dann freu ich mich, von dir zu hören! 

Schreib mir eine Mail  und zeig mir bitte kurz, wer du bist! 

Verlauf & Dauer der Ausbildung

Die Ausbildung findet online statt und besteht aus:

✨ Basic Sessions, die du dir in freier Zeiteinteilung in aufgezeichneten Videos ansehen kanns:
In acht Modulen und über 36 Stunden (ständig wachsendem) Video Material erfährst du alles, was für deinen Einsatz als Dualseelen- und Karma- Coach wichtig ist.

 

✨ Live Calls - unsere Deep Dive Sessions -  in denen zwei Mal im Monat Fragen zu konkreten Themen beantwortet werden - von mir oder meinem Team
Die Aufzeichnungen dieser Zoom Calls finden sich außerdem in der Ausbildungs Academy. 

 

✨ Starten kannst du, wann immer du willst:  In der Online Academy sind die Videos so für dich da, wie du flexibel mit ihnen arbeiten möchtest. Und die Live Calls werden immer wieder alle Themenbereiche abdecken. 

 

✨ Zeit lassen kannst du dir ein Jahr lang: Denn so lange hast du auf jeden Fall Zugriff auf die Ausbildungs Academy, alle Inhalte und du kannst ein Jahr lang an den Live Calls teilnehmen, um deine Fragen zu klären! 

 

Inhalte

Damit du das Beste aus diesem Kurs mitnehmen kannst erhältst du von mir...

✨ ...Zugang zur Ausbildungs Academy, mit allen Videos und Downloads, in der du auch nach Ende der Ausbildung ein Jahr lang alle Inhalte wiederholen kannst

 

✨ ...Aufzeichnungen der Deep Dive Live Sessions

 

✨ ...ein umfassendes Skript aller Lernthemen

 

✨ ...Zutritt zu unserer exklusiven Facebook Gruppe, in der du Fragen stellen und dich mit anderen Coaches meiner

Ausbildung, meinem Team und mir austauschen kannst.

 

✨ ... viel Background Wissen und Methoden der spirituellen Arbeit mit Coachees (als Unterladen, mp3s oder Videos), die deine Toolbox ergänzen 

In der Ausbildungs Academy erwarten dich in diesem Jahr außerdem  großartige Boni, die dir deine zukünftige Arbeit immens erleichtern werden und die sonst nicht zusammen erhältlich sind!

 

✨ Du erhältst von mir Zugang zu ALLEN meiner bisher erschienenen Online Workshops!

 

✨ Du hast Zugriff auf meine Inhalte, die bisher nur für die Member der dualseelen empowerment community veröffentlicht wurden: 
Alle meine Voice Messages und Special Videos, in denen ich konkrete und spezielle Themen behandle und erkläre!
Diese Inhalte wachsen weiterhin!

 

So lernst du zusätzlich kennen, wie ich im Content für Herzmenschen kommuniziere, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Und natürlich kannst du diese Inhalte auch für dein Wachstum anwenden!

Bist du ready für diese Reise?

 

Bist du bereit, durch diese Ausbildung selbst noch einmal über dich hinaus zu wachsen?

Bist du bereit, durch die Inhalte der Ausbildung getriggert zu werden, eigene Schattenseiten aufzudecken und zu heilen? 
Denn das wird passieren! Und das ist eine der Voraussetzungen die ich an dich stelle, um dich mitzunehmen!

 

Die andere Voraussetzung ist, dass du aufgeschlossen bist und eigenverantwortlich in die Zeit und Intensität der Ausbildung gehen wirst!

Ganz gleich, ob du Dualseelen Coach zu deiner Hauptberufung machen möchtest,

oder du das Wissen als einen Teil deines Wirkens integrierst:

 

Wenn du mit meinen Inputs und Vorstellungen mitgehst, von mir lernen möchtest,

du jetzt Feuer und Flamme für diese Reise zum Coach & zu dir selbst bist - und du jetzt losgehen möchtest,

um dich von mir zum Dualseelen- & Karma Coach ausbilden zu lassen,

dann freue ich mich sehr, von dir zu hören!

Kursgebühr

Die Gebühr für all das, was du bis hier hin gelesen hast, beträgt

 3.000,00 Euro (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung ist dabei möglich. Ein Ausbildungsvertrag und eine ordentliche Rechnung inbegriffen)

Willst du die Chance ergreifen?

Dann schreib mir eine Mail, in der du mich wissen lässt, wer du bist, warum und ab wann du starten möchtest!


Deine Reise mit mir kann später noch weiter gehen...

Eine Ausbildung - zwei Möglichkeiten

Der Ausbildungskurs beinhaltet alles, was du für deine  Selbständigkeit und Einsatz als Dualseelen- und Karma-Coach brauchst!

 

Mit dieser Ausbildung hast du alles in der Hand, womit du starten und ein Leuchtturm und Begleiter für viele Herzmenschen da draußen sein kannst.

 

Du kannst aber noch mehr rausholen!

 

Du kannst mit mir und meinem Team unter der "Flagge" des Dualseelenkompass starten und segeln:

Der dualseelenkompass Inner Circle Boost!

 

In einem erweiternden Teil des Kurses kannst du folgende Verstärkung für deinen Start und Berufsweg erhalten: 
✨ Vier zusätzliche, intensive Deep Dive Calls, in denen wir noch tiefer in die Materie eintauchen und du noch wichtige Fragen beantwortet bekommst 

✨ Ein Zertifikat, das dich als Dualseelencoach nach Standard des dualseelenkompass ausweist

✨ Du kannst ein Teil meines Inner CIrcle des dualseelenkompass sein,

✨ was zum Einen die Zusammenarbeit mit mir und meinen Mädels beinhaltet
✨ und zum Anderen das dualseelenkompass  Siegel, das du auf deiner Website/Social Media zeigen kannst, sodass die Menschen, die dich finden, direkt sehen, an welchem Konzept du dich orientierst und was sie bei dir finden werden.

All das ist ein wunderbarer Boost für deinen Start als Begleiter für Dualseelen, der dir mehr Wind unter deine Flügel liefert und dir die ersten Schritte in der Social Media Welt maßgeblich beschleunigen wird!

 

Die Voraussetzung für den dks Inner Circle Boost ist eine Erweiterung der Ausbildung, die mit einer kleinen "Prüfung" deines Wissens in Form eines kleinen, selbst erstellten Workshops für deine zukünftigen Klienten einher geht. (Nein, keine klassische Prüfung in Form von Fragen und Antworten. Sondern dein eigener Einsatz, den du dann als erstes Produkt für deine Coachees verwenden könntest).

 

How does that sound? 

Für den Inner Circle Boost musst du dich nicht sofort entscheiden: Frühestens drei Monate nach deinem Start der Ausbildung kannst du mich wissen lassen, ob du deine Basis erweitern willst und wir sprechen darüber.

Investition in den Inner Circle Boost

 500,00 Euro (zuzüglich MwSt.)

Ich freue mich sehr, wenn du auf den Ruf und die Challenge deines Herzens hörst und mit mir auf die Reise zu deiner neuen Tätigkeit gehst, mit dem du das Leben vieler Seelen erleichterst, sie unterstützt und auch dein eigenes Wachstum auf das nächste Level hebst!

 

Hast du noch Fragen und möchtest sie vorher mit mir persönlich klären? Dann melde dich bitte einfach bei mir: 

Ich freu mich, dich kennenzulernen! 🙃

 

Alles Liebe!

Stimmen von bisherigen Teilnehmerinnen

von Irmi W.

Wunderschönen guten Morgen liebe Caro🌺.

Ich möchte mich nochmal für die Ausbildung zum Dualseelen- und Karmacoach sowie für dein unermüdliches Engagement ganz herzlich bedanken.

Dein großer Wissensschatz hat mich unendlich bereichert und in meinen eigenen Dualseelenprozessabsolut weiter gebracht und gestärkt.

Ich hatte viel Spaß und Freude in unseren wöchentlichen Zoom-Calls, in welchen du uns Teilnehmern auf eine erfrischende, humorvolle und liebevolle Art und Weise an unsere Themen herangeführt hast.

Ich konnte so viel heilen und nochmal soviel lernen und auch in meinem Prozess umsetzen.

Jetzt fühle ich mich auch zum ersten Mal in der Lage, meiner Berufung nachzugehen, und das weiterzugeben, was ich bei dir gelernt habe.

Vielen, vielen Dank für dein "Sein"✨🍀❤🥰.

Du bist ein wunderbarer Mensch und eine große Bereicherung für all die Menschen, die sich jetzt auf den Weg zu sich selbst und in die Liebe begeben wollen.

Ganz liebe Grüße

Irmi