Coaching mit Frequenzen und dem Healy

 Der Healy ist ein komfortables Frequenz- und Resonanzgerät, das mit deinem bioenergetischen Feld, deiner Aura und deinen Zellen kommunizieren kann. 

In unseren Zellen stecken all unsere emotionalen und physischen Erinnerungen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und auch die Ursache dessen: Der Healy kann diese Themen durch seine Frequenztechnik aus deinem Feld genau rauslesen und was dadurch, welche Blockaden, alte Strukturen, Glaubenssätze etc. gerade an der Reihe sind, geheilt zu werden. Und er erfährt, ob du mit ihnen mit einem eigenen, karmischen Thema beschäftigt bist, ob eine Angst/Schmerz vielleicht aus deiner Ahnenreihe oder aus einem früheren Leben kommt, oder du es von deinen Eltern übernommen hast etc.

 

Das zu wissen, erleichtert deinen Heilungsweg enorm!

Gleichzeitig kann der Healy diese Glaubenssätze "richtig richtig stellen". Er kommuniziert dafür mit Individualisierten Mikrostrom Frequenzen mit deinen Zellen oder deinem magnetischen Informationsfeld und hilft dir so, den neuen, "richtigen" Glaubenssatz, leichter zu manifestieren und dir, dich besser und schneller zu deinem stärkeren, neuen Ich zu transformieren.

 

Ich konnte in den letzten Monaten schon ganz tolle Erfolge mit Klienten und im Freundeskreis erzielen und habe mich daher nun entschlossen, es euch regulär zu eurer Unterstützung zum regulären Coaching anzubieten!

 

 

(Der Healy kann noch viel mehr und beispielweise deinem Körper durch diese Zellerinnerungen unterstützen, zu heilen. Doch im Coaching möchte ich mich auf die mentalen Themen konzentrieren.)

Ich baue diese Seite in der nächsten Zeit noch weiter aus. Bis dahin kannst du dir dieses Video für weitere Informationen ansehen: 

Wann würde dir ein Coaching mit dem Healy helfen?

🧡 Wenn du gerade feststeckst und nicht weißt, welchen Themen du dich grade widmen sollst

🧡 Wenn du  erfahren möchtest, wo es sich lohnt, hinzuschauen und zu transformieren, um ein Leben leichter zu

        gestalten

🧡 Wenn du nicht weißt, wie du eine aktuelle Lernaufgabe und Situation im Leben anpacken solltest, was dich daran

        bremst

🧡 Wenn du ein Ziel erreichen und dafür wissen möchtest, was dich dazu noch ausbremst.

🧡 Wenn du gewisse Glaubenssätze oder Verhaltensmuster einfach nicht los wirst 

🧡 Wenn du energielos bist und nicht so richtig den Drive findest, eine Kräfte wieder aufzuladen.

🧡 Wenn du einfach nur wissen willst, was in deinem Energiefeld und Chakren gerade so los ist  

In diesem Video (Aufzeichnung eines Live Streams) erfährst du, wie ich mit dem Healy im Dualseelencoaching arbeite und auch ein paar Beispiele aus meinen bisherigen Coachings mit Herzmenschen: 

Wie sieht ein Coaching mit dem Healy aus?

🧡 Im Vorfeld des Coachings mache ich mit dem Healy eine Aura- und Chakren Analyse: Darüber liest der Healy aus, welche aktuellen Themen wie wichtig für dich sind, im Moment zu bearbeiten.

🧡 Dafür benötige ich von dir ein Foto, dein Geburtsdatum und - Ort und deinen aktuellen Wohnort.

🧡 Die Auswertungen dieser Analysen sende ich dir per pdf zu, sodass du dich bereits einlesen und dich damit beschäftigen kannst

🧡 Infolge der Analyse verabreden wir einen  Gesprächstermin von etwa einer Stunde, in dem wir gemeinsam im Detail die Analyse, die Auswirkung ihrer Ergebnisse und nächsten Schritte besprechen: Erkennst du das Thema? Womit in deinem Leben geht es in Resonanz? Wie hängt das Thema mit deinem Lernprozess zusammen, welche deiner Aufgaben oder Phasen spricht es an?  Welche Auswirkung hat eine Lösung des Themas und wie kannst du diesen Knackpunkt lösen? 

Wir gehen gemeinsam durch die Themen, die dich ansprechen und ich erkläre dir im Detail die Zusammenhänge mit deinem Vorankommen.

🧡 Ich werde ab dem Tag unseres Gesprächs drei Mal mit dem Healy die betreffenden Themen "aufschwingen", heißt: die Frequenz in dein bioenergetisches Feld senden, die benötigt wird, dir bei der Transformation dieser Blockaden zu helfen.

Die Coaching Session mit dem Healy -

Aura & Chakren Analyse  

170,00 Euro

(inkl. MwSt) 

 Sie beinhaltet:

🧡 Die Analyse deiner Aura und Chakren, mitsamt                      deiner aktuell anliegenden Themen und                                      unterstützenden Affirmationen

🧡 Ein Optimierungsgespräch von etwa einer Stunde 

🧡 Dreimaliges Aufschwingen deiner Frequenz

Für eine Terminvereinbarung oder weitere Fragen sende mir bitte eine Mail an mail@dualseelenkompass.de oder eine Nachricht per WhatsApp an +49 163 2528108

 

Ich freu mich auf dich! 

Deine Caro  🧡


Möchtest du dir selbst einen Healy zulegen?

Falls du mit dem Gedanken spielst, einen Healy für dich zu kaufen, um jederzeit in den Genuß der Frequenztherapie zu kommen und ihn für dein Wohlbefinden und das deiner Familie und Freunde einsetzen möchtest, aber noch Fragen hast, dann meld dich gern bei mir!

Ich unterstütz dich bei der Entscheidungsfindung gern weiter und wir finden raus, welche Edition für dich die passende ist und was du sonst noch berücksichtigen solltest denn die kleine Wundermaschine kann durch seine Technik seeeehr viel und uns somit bei vielem helfen!).

Erhalte deinen Healy zum Aktionspreis: