dualseelen empowerment community

 

Ich habe die dualseelen empowerment community ins Leben gerufen, um euch auf eurem Dualseelenweg und doch individuell unterstützen und begleiten zu können.

 

Nachdem ich die community mit Januar enden lassen wollte, habe ich nun aber beschlossen, sie in anderer Form und gleichwertiger noch so lange zu führen, wie die aktuelle Ausbildungsgruppe zum Dualseelencoach aktiv ist.

 

Jede Woche erhältst du dort (über YouTube) exklusive Inhalte, die dich über Dualseelen aufklären, dich bei deinen Gefühlen und Lernaufgaben unterstützen und motivieren.


Das wartet auf dich:
❤️ Live Sessions mit Q&As oder zu bestimmten Zeitqualitäten und Themen, in denen ich live für euch da bin

❤️ Voice Messages zur leichteren Handhabung deiner Lernaufgaben oder das Verstehen deines Gegenübers 

❤️ Austausch mit Herzmenschen, die ebenfalls im Dualseelenprozess Support suchen, im privaten Raum der Community

❤️ Besondere Überraschungs-Sessions für dein Wachstum

 

❤️  Jede Woche erhältst du neuen Input der aufgeführten Coaching Inhalte!

 

Únd:

 

❤️ Du hast Zugriff auf das gesamte Archiv der empowerment community! Alle Beiträge und Videos, die ich bisher veröffentlichte habe, kannst du mit deiner Mitgliedschaft nutzen


Die empowerment community findet auf YouTube statt: All diese Inhalte poste ich in meinem YouTube Kanal, sichtbar nur für die Mitglieder der community. 

Die empowerment community ist ein YouTube Membership Abo.. Du buchst einfach mit deinem YouTube Account deinen monatlichen Zugang und bezahlst dein Mitgliedschaftspaket über YouTube und dein dort sicher hinterlegtes Zahlungsmittel.

 

Du kannst deine Teilnahme monatlich kündigen (in deinem YouTube Account), es gibt keine Mindestlaufzeit, Abo Fallen oder Mehrkosten! Alle oben aufgelisteten Inhalte sind im jeweiligen Paket exklusiv für dich als Mitglied dabei und du kannst sie flexibel nutzen!

 

Obacht: Bei Buchungen über Apple Geräte kann es zu technischen Problemen kommen. Versuch es in dem Fall über die Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome, bzw. über einen Microsoft Computer oder ein Android Gerät.

Hast du weitere Fragen zur empowerment community? Vielleicht findest du die Antworten bereits im FAQ.

Anderenfalls meld dich gern per Mail bei mir: mail@dualseelenkompass.de

Ich freu mich, dich dort zu begrüßen und dich auf einem tollen, interaktiven Weg über verschiedene Formate ein Stück auf deinem Heilungsprozess und hin zum geklärten Dualseelenkarma zu begleiten! 

 

Bis bald!

Deine Caro ❤️