häufig gestellte fragen zur empowerment community

 

Zur dualseelen empowerment community registrierst du dich mit und über YouTube und mit deinem YouTube Account.

Alle Inhalte der community findest du dort und auch das Bezahlverfahren übernimmt YouTube.

 

Damit du problemlos zu deinen exklusiven Coaching Inhalten kommst,  trage ich hier die Antworten und Lösungswege zusammen, die häufig gebraucht wurden.

Q: Wie du Member in der empowerment community wirst:

 

Als Erstes rufe mit deiner YouTube App am Smartphone oder Computer meinen YouTube Kanal auf:
youtube.com/@dualseelenkompass

Dort findest du den Button "Mitglied werden":

 

Über "Mitglied werden" wirst du auf eine Übersichtsseite aller Mitgliedschaften und ihren jeweiligen Details geführt und kannst das Paket buchen, dass dir entsprecht.

Anschließend wirst du zum Zahlungsverlauf von YouTube weitergeführt und kannst dein Abo abschließen!


Q:  "Ich möchte nur an dieser einen Vollmond Session teilnehmen, nicht mehrere Monate in der community sein. Geht das?"

A: Die community wird über die Kanal Mitgliedschaft von YouTube gesteuert. Das heißt, du buchst automatisch mindestens einen Monat Mitgliedschaft.

Dieser Monat läuft etwa 30 Tage, ab deiner Anmeldung und würde "nach einem Monat", also nach einem Abrechnungszeitraum, automatisch verlängert. In dieser Zeit kannst du, neben der Vollmond Session, auf alle Inhalte der Mitgliedschaft in dieser Zeit zugreifen (für die Vollmond Session ist das: Next Level).

Du kannst nach der Vollmond Session deine Mitgliedschaft ganz einfach über YouTube wieder kündigen: So endet sie automatisch nach Ablauf der ~30 Tage, ohne eine weitere Abbuchung.

Ich finde die Möglichkeit über YouTube daher so klasse, weil du jederzeit flexibel entscheiden kannst, ob du den Input für deinen Weg gerade brauchst, oder nicht, ohne größere Summen zu zahlen oder Fristen abwarten zu müssen - den Mehrwert des Monats hast du dennoch!

Apple User, obacht!

Du nutzt ein Iphone oder Ipad und findest auf meinem YouTube Kanal den Button Mitglied werden nicht? Dann lies hier: