✨Mit voller Kraft ins Jahr 2023!✨

Die Weihnachtstage sind rum - jetzt steht der Jahreswechsel an!
Möchtest du dieses Silvester für dich als Neustart markieren und im neuen Jahr stark und motiviert dein Wachstum in Angriff nehmen?


Dann solltest du im alten Jahr zurücklassen, was dich belastet und einen Strich drunter machen. Du solltest nach vorne blicken und entscheiden, was du im kommenden Jahr erreichen möchtest.
Klares Denken und konkrete Ziele helfen dir ungemein beim Vorankommen auf deinem Dualseelenweg. Denn als Loslasser ist das eine der Fähigkeiten, die wir von unserem Gefühlsklärer lernen dürfen.

Noch besser ist es, wenn du dabei DICH in den Fokus rückst! Je besser du aufgestellt bist, desto besser kommt ihr beide voran.  Je mehr du auf dich schaust und du bei dir bist, desto besser kann deine Dualseele seine Gefühle kennenlernen. Er kann erfahren, wie es ist, dich zu vermissen. Was es bedeutet, wenn du nicht mehr da bist. Merken, was ihm (oder ihr) fehlt. Und letztlich auch seine Wunden schließen, Glaubenssätze und Wertesystem verändern, sodass er die Liebe für dich auch zulassen und leben kann. 

Da kannst du natürlich so einen Knackpunkt-Termin wie Silvester wirksam und konzentriert für dich und deinen Dualseelenweg, dein Wachstum nutzen! 

 

Ich möchte dich dieses Jahr wieder ins neue Jahr begleiten, sodass du die besten Voraussetzungen hast, um 2023 frisch und kraftvoll zu starten. Du sollst einen klaren Blick auf deine Ziele und möglichst wenig emotionales/energetisches Gepäck mit ins neue Jahr nehmen! 

 

Ein Teil dieser Begleitung ist eine Audio Session mit:
viel Coaching Input zu Dualseelen und ihren Wachstumsprozessen
3 Tools, mit denen du das Jahr mit leichtem Gepäck beendest und fokussiert ins neue gehst
 Side Tips zu den Gesetzen der Resonanz, die dir helfen, dein Hier und Jetzt zu finden

Das alles erwartet dich in über einer Stunde "Mitmach-Session", wie ein Guide, an dem du dich orientieren kannst: Nimm dir Wohlfühlzeit für dich, mach es dir gemütlich! Leg dir die Session auf die Ohren und leg los mit einem sauberen Abschluss des alten Jahres, um 2023 neu mit deinem Wachstum durchstarten zu können, ohne "Altlasten" energetisch an dir baumeln zu haben. 
 

Ich freue mich sehr, dich auch dieses Jahr wieder mit einer Audio Session ins neue Jahr zu begleiten!


Viel Freude mit der Session, happy new year und bis bald, im neuen Jahr!

Hier kannst du den Audio Guide bestellen:

Oder direkt hier:

PS: Bei Fragen zum Download etc. melde dich gern bei mir über Mail an mail@dualseelenkompass.de 💞