✨Weihnachtszeit✨

Es ist endlich wieder so weit! Die Zeit vor Weihnachten ist da! 😍🎄

Die Vorfreude steigt, der Glühwein wärmt, mehr Lichter leuchten! 

 

Auf dieser Seite findest du während der Weihnachtszeit Beiträge für deinen wunderschönen, lebensfrohen Advent!  🌟 Denn ich weiß, dass es während dieses herausfordernden Prozesses gerade in der dunklen Jahres- und Adventszeit nicht immer easy ist, den Kopf hoch und seine Gefühle beisammen zu halten. An jeder Ecke erinnert dich etwas an Liebe und je nach dem, wie stark du bereits durch deine Heilung geworden bist, zwickt es dennoch ein bisschen, weil der Mensch, den du so sehr liebst, gerade nicht bei dir sein kann. 

Also bookmarke dir am Besten gleich diese Seite, damit du immer wieder hier vorbeiflitzen kannst! 

 

Damit du bereits ab dem ersten Tag und motiviert durch diese Zeit kommen kannst, haben wir - 8 ganz tolle Mädels & Dualseelencoaches - dieses Jahr gemeinsam einen Adventskalender für dich gebastelt, der dich durch die 24 Tage bis Weihnachten begleitet! ✨ 
An jedem Tag kannst du ein Türchen öffnen und findest darin unterstützende Worte, erklärende und motivierende Impulse oder Support, die dich an jedem der 24 Tage auf deinem Dualseelenweg begleiten und stärken wollen! 

 

In Unterseiten verlinke ich weitere Beiträge für dich zum Thema Weihnachten in Verbindung mit der Dualseele und dem herausfordernden Prozess.

 

Lass uns mit dem Adventskalender beginnen, der jeden Tag etwas für dich bereit hält: 

Unser Adventskalender für dich!✨

Bis zum 24. Dezember kannst du hier täglich ein Türchen öffnen und dir deinen Coaching Input für die Weihnachtszeit abholen! 💞

Wer steckt in diesem Adventskalender?

Jasmin von gluecksfinder.at

Vanessa von dualseelenvergissmeinnicht (Der Link führt zu Facebook)

Jessica von dualseelen leuchtturm

Irene von dualseelen nordlicht

Karin von karma safari

Tara von unfolding dualseelen

Anja mit bedarfspflege.at

und ich, Caro 🤩

(Sollte sich der Kalender hier nicht öffnen oder möchtest du ihn größer sehen, kannst du ihn auch über diesen Link erreichen.)

Ich wünsche dir viel viel Freude mit jedem einzelnen Türchen und freue mich, wenn wir dir damit ein Lächeln in dein Gesicht & Motivation in deinen Alltag bis Weihnachten zaubern können!

Liebe Grüße und bis ganz bald!