Generationen von Dualseelen

Unterstützung deiner Ahnen für deinen Dualseelenweg

Was haben Vorfahren und Dualseelen gemeinsam?

Erfahre, wie deine Ahnen auf deinen Dualseelenweg wirken und lass dich von ihnen im Prozess unterstützen, indem du mit uns in ein  spürbares Ritual gehst!

 

Denn auch in diesem Jahr findet wieder unser Mini Workshop zur Ahnenarbeit auf dem Dualseelenweg statt:

Am 02. November 2021 - 19:00 bis ca. 20:30 Uhr


Am Abend von Allerseelen, an dem Abend, an dem Verstorbene uns besuchen, sagt man, wirst du im Live Talk von Jasmin von gluecksfinder.at und mir erfahren, was deine Vorfahren mit deinem Dualseelenprozess zu tun haben. Wir beantworten eure Fragen zu diesem spannendem und wir gehen wir gemeinsam in ein gut spürbares Ritual, bei dem du die Energie deiner Ahnen fühlen kannst und ihre Unterstützung dir hilft, deine Entwicklung mit mehr Leichtigkeit zu gehen!

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Jasmin & Caro

 

Generationen von Dualseelen

Wann? Am Dienstag, 02.11.2021, 

19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Wo? Live via Zoom + Aufzeichnung

Beitrag: 33,00 Euro

Die Anmeldung wird in wenigen Tagen möglich sein.

 

Nach der Buchung der Session erhältst du eine Mail mit dem Link zu Zoom und weiteren Informationen.