Neumond und Vollmond Sessions

Lasse die Energien unseres Mondes deine Entwicklung und deine Lernaufgaben unterstützen

Menschen wissen seit jeher um die Wirkung des Mondes auf die Erde und all ihre Bewohner. So ist Jede Mondphase ein kraftvolles Portal, mit der du deine innere Arbeit bekräftigen und beschleunigen kannst.

 

In einer Mond Session nutzen wir die Energie der aktuellen Mondphase, um bestimmte (aktuelle) innere Themen zu bearbeiten und in Heilung zu bringen.

 

Wir treffen uns via Zoom, ich bringe euch Impulse, Wissenswertes und Motivation zu den wichtigen Topics im Neu-/Vollmond und Dualseelenprozess mit.

 

Anschließend nehme ich euch mit in eine Heilsession (eine Mentalreise oder ein anderes Ritual), die dich in deiner Entwicklung und auf dem Dualseelenweg unterstützt und dir hilft, deine Lernaufgaben mit mehr Leichtigkeit zu lösen!

 

Welchem Thema wir uns bei der nächsten Session widmen, stellt sich für mich immer kurz vor der Mondphase heraus.

 

Ich freu mich darauf, dich bei dieser Session zu begrüßen und dich mit einer Portion Seelen-Wellness begleiten und supporten zu dürfen!

Nächste Vollmond Session

Wann? 19.12.2021, 20:00 bis ca. 21:00 Uhr

Wo?  Live via Zoom & Aufzeichnung

Beitrag: 22,00 Euro

Nach der Buchung der Session erhältst du automatisch eine Mail mit dem Teilnahme Link zu Zoom. 

 

Weitere Termine:

Dienstag, 18.01.2021

Mittwoch, 16.02.2021

Freitag, 18.03.2021


Aufzeichnung der Neumond Session am 04.12.2021

Thema: Selbstliebe entfalten

Dauer: etwa eine Stunde

Wo?  Aufzeichnung sofort aufrufbar

Beitrag: 20,00 Euro

Weitere Aufzeichnungen der Mond Sessions: 


Generationen von Dualseelen - Ahnenarbeit auf dem Dualseelenweg

Was haben Vorfahren und Dualseelen gemeinsam?

Erfahre an diesem Abend, wie deine Ahnen auf deinen Dualseelenweg wirken und lass dich von ihnen im Prozess unterstützen, indem du mit uns in ein wirkungsvolles und spürbares Ritual gehst!

 

Auch in diesem Jahr fand unser Mini Workshop zur Ahnenarbeit auf dem Dualseelenweg wieder statt.

 

Möchtest du über etwas über Ahnen und Dualseelen erfahren?

Du kannst dir hier eine Aufzeichnung des Abends bestellen.  



Weitere Veranstaltungen:

Ein Nachmittag voller Herzmenschen, und Erfahrungsaustausch unter Dualseelen. Du kannst erfahren, dass es anderen Menschen sehr ähnlich geht wie dir. Du lernst, wie andere damit umgehen, welche Situationen sie erleben und nimmst Kontakte, sowie Hilfsmittel mit, die du selbst auf deinem Weg anwenden kannst! 

In verschiedenen, themen- und lernphasenbezogenen Workshops bringe ich euch Know How über die Dualseelengesetze näher und verschiedene Methoden mit, mit deren Hilfe du deine Lernaufgaben konkret aufnehmen und dich während des Prozesses selbst stärken und zügiger voran bringen kannst!

Ausbildungen

Ich bilde dich zum Dualseelencoach aus, mit all dem Wissen und Erfahrungen über Dualseelen, Karma & Co, die ich bereits erfahren durfte. Ich gebe dir Support dabei, in (Teilzeit-) Selbständigkeit zu starten!

 

In einer weiteren Ausbildung kannst du von mir das Legen der Lenormand Karten lernen.