Life Balance: Rauhnächte - Nutze die magische Zeit zwischen Jahren

Interaktiver Online Workshop durch die Rauhnächte mit Susanne Hauser und mir

Möchtest du die besondere Zeit zwischen der Wintersonnwende und dem Beginn des neuen Jahres näher kennenlernen?

Möchtest du erfahren, welcher Zauber auf diesen Tagen und Nächten liegt und wie du sie für dich und deine seelische wie persönliche Entwicklung nutzen kannst?
Möchtest du mit uns eintauchen, in 13! besondere Abende und in die Magie der gelüfteten Schleier zwischen den Welten?

 

Wir gehen dieses Jahr wieder mit euch zusammen durch die Zeit der Geister, Magie, Wahrsagerei und Wünsche. Wir bringen euch Wissenswertes über die sagenumwobenen Rauhnächte, ihre Geschichten und altes Brauchtum mit.

Was haben unsere Ahnen damit zu tun? Wofür ist Räuchern gut? Wie und was räuchert man? Welche Rituale kann ich anwenden, was hat es mit Wünschen, Zielsetzung und Manifestierung auf sich? Wie kann ich mich in den Rauhnächten seelisch und persönlich entwickeln? Wie kann ich mit Veränderungen leichter umgehen? Wie starte ich gestärkt ins neue Jahr?

Mit Ritualen und Mentalreisen, Know How und Humor, Live Abenden und Aufzeichnungen strawanzen wir mit dir durch die Rauchnächte, helfen dir Altes loszulassen und unentdecktes Potenzial aus deinem Unterbewusstsein zu kitzeln und energiegeladen ins neue Jahr zu starten. 

 

Wir werden bereits zu Anfang Dezember mit Impulsen starten, mit denen du du dich auf die Rauhnächte vorbereiten kannst.

Richtig aktiv werden wir ab dem Abend von 20.  auf den 21. Dezember!

 Wenn du die diesjährigen Rauhnächte bewusst und mit uns zusammen begehen möchtest (denn mit mehr Leuten wirken alle Energien stärker, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit), melde dich über diesen Link an: 

 

 

 

 

 

 

 

99,00 Euro (inkl USt)

 

Jetzt die Rauhnächte buchen

Mit den Rauhnachts Sessions erhältst du unter anderem:

  • Material zur Vorbereitung, vor Beginn der Rauhnächte
  • Teilnahme an Live Sessions via Zoom oder Stream
  • Worksheets als pdf für deine Notizen und Erfahrungen 
  • Mentalreisen und Meditationen als mp3 zum Download
  • Aufzeichnungen aller Abende 
  • Zugriff auf alle Inhalte im Login-Bereich für mindestens ein Jahr

Obacht, Schmankerl!

Unter allen Teilnehmern die bis 11.11.2021 die Rauhnächte buchen, verlosen wir 5 Rauhnachts-Kalender mit 12 Räuchersäckchen, mit abgestimmten Kräutern für die Rauhnächte!

Diese Räuchermischungen wurden in Handarbeit und nach alten überlieferten Rezepten in einer traditionellen Räuchermanufaktur in Österreich hergestellt.

Wir losen nach dem 11.11. aus und benachrichtigen die Gewinner per Mail und Video. 😃

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder mit tollen Menschen durch die geheimnisvollen Nächten zwischen Diesseits und Jenseits zu gehen!

Wir freuen uns auf die inneren Entwicklungen, die wir gemeinsam anstoßen und Ziele, die wir visualisieren können!

Auf ein neues, powervolles Jahr! 🥳

 

Deine Susi & Caro ✨