Team Up! Coaching Sessions

Coaching mit mehreren Teilnehmern und vielen Erfahrungen - Team Up! 

In einer solchen Session treffen wir uns via Zoom (fünf Teilnehmer und ich) und gehen auf die jeweilige Lernphase ein.

Wir schauen uns eure aktuellen Situationen an, 

Natürlich klären wir eure Fragen und ihr könnt Erfahrungen austauschen.

 

Du lernst andere Herzmenschen kennen, die in etwa in einer ähnlichen Phase im Prozess sind wie du und kannst vielleicht Kontakte knüpfen.

 

Die Themen der Team Up Abende rollieren - wir werden uns immer wieder ein anderes Thema vornehmen! 🙂

 

Ich freu mich total, mit euch weitere Abende dieser Art zu veranstalten und  in eure Entwicklung einzutauchen!

Wann ist diese Session etwas für mich?

Wenn du dich mit dem jeweiligen Thema beschäftigst, dich in dieser Lernphase siehst und dich mit mir und anderen Herzmenschen darüber austauschen möchtest, dann bist du bei dem jeweiligen Abend goldrichtig und kannst hilfreiche Erfahrungen für dich mitnehmen!

 

Thema: Lebensfreude

Wann? Donnerstag  25.11.2021 

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 

Teilnehmer: Max. 5  Ausgebucht

Honorar:  45,00 Euro 

 

Thema: Ängste überwinden & Loslassen

Wann? Dienstag  30.11.2021 

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Teilnehmer: Max. 5 • Noch 4 Plätze frei

Honorar:  45,00 Euro 

 

Zahlbar ist die Session vorab per PayPal an mail@dualseelenkompass.de oder Banküberweisung an: Caroline Leja, Consorsbank BNP Paribas

IBAN: DE84 7603 0080 0230 7311 32,

BIC: CSDBDE71XXX

 

Ich freu mich auf tolle, aktive Abende mit euch, um euch als Gruppe und doch individuell unterstützen zu können! 

Deine Caro 💕