Verliere deine Ängste!

Diesen Workshop kannst du jetzt online buchen und jederzeit damit arbeiten!

Bist du bereit, aus dem Hamsterrad der Ängste auszusteigen und deine Entwicklung dadurch anzukurbeln?

Ängste hinter dir zu lassen ist auf dem Dualseelenprozess einer deiner wichtigsten Schritte, um dich zu stärken und bei bedingungsloser, gelebter Liebe zu deiner Dualseele anzukommen. Denn nur, wenn du ohne Ängste durch dein Leben gehst, hast du Platz in dir, um Selbstliebe, Lebensfreude und andere essentielle Stärke in dir aufzubauen, die auch für die Entwicklung deines Gegenübers so wichtig sind.

 

In diesem Workshop gehe ich mit dir in 14 Modulen und Videos durch die Ängste und Schmerzen, die der Dualseelenprozess in dir als Herzmensch auslösen kann. Wir sehen uns die möglichen Gründe an, die hinter diesen Ängsten stehen und wie sie mit deinem Dual zusammenhängen. 

An diese Ängste, die du in dir identifizierst oder fühlst, gehen wir mit verschiedenen Methoden konkret heran, um sie aus deinem System, Geist und Seele zu verabschieden. 

 

In diesem Workshop stecken effektive Methoden und Übungen, mit denen du dich selbst wunderbar coachen und unterstützen kannst. Mit ihnen kannst du Angstgefühle mindern, aus anspannenden Situationen aussteigen und last but really not least: Ängste nachhaltig und an der Wurzel, in deinem Unterbewusstsein, auflösen und transformieren.

All diese Tools sind darauf ausgelegt, dass du sie aus den beiden Abenden wirst du auch nach dem Workshop für dich selbst anwenden können, um weiter in dir und in deinem Leben freier werden zu können.

 

 

  

155,00  Euro (inkl. USt)

Du erhältst unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte

Workshop jetzt buchen

 

 

 

 

In diesem Workshop erhältst du:

• Wertvoller Coaching Input, der darauf ausgelegt ist, dass du über 7 Wochen damit an deiner Entwicklung und Lösung deiner Ängste arbeiten kannst - und natürlich jederzeit darüber hinaus!

• 14 Videos, darunter 12 Module, vollgepackt mit Wissen und Methoden, um deine Ängste besser zu verstehen und auflösen zu können

• Audio/Meditationen als mp3 zum Download

• Alle vergangenen Live Sessions sind für dich als Aufzeichnung vorhanden

• Workbooks als PDF zum Download

• Du kannst mit dem Workshop so oft und lange arbeiten wie du möchtest - du hast unbegrenzten Zugriff darauf.

 

 


Ich biete den Workshop über die Plattform elopage an - er kann direkt dort gekauft und genutzt werden. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Übersicht über alle Inhalte und ermöglicht es dir so, den Workshop effizient zu nutzen.

Es ist sooo wichtig für dich, für deine Dualseele, für euren Dualseelenprozess und auch für unsere Mitmenschen und die Welt, dass du deine Ängste als solche erkennst und sie löst, transformierst und verabschiedest! 

 

Ich freue mich, wenn du dich entscheidest, mit meinem Workshop zu arbeiten und dass ich dich so ein Stück in deine emotionale Freiheit begleiten kann, die auch deiner Dualseele seine/ihre Entwicklung ermöglicht! 

 

Bei Fragen zum Workshop melde dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de bei mir.

 

Alles Liebe und bis bald!