Mehr Input für deinen Prozess: Mit meinem Podcast

In meinem Blog und im YouTube Kanal findest du bereits viele Videos und Informationen, die dich auf deinem Dualseelenweg unterstützen. Darunter sind auch die Episoden des Dualseelen Deep Dive Podcasts, zusammen mit Jasmin und die meines eigenen Podcasts.

 

Mit meinem dualseelenkompass Podcast greife ich weitere Themen auf, die Licht in die karmischen Gesetzmäßigkeiten der Dualseelenverbindung bringen und spreche über Zeitqualitäten und besondere Herausforderungen. Alleine oder mit Kollegen und anderen Dualseelencoaches. 

 

Eine Übersicht des dualseelenkompass Podcasts von allen Folgen und die Links zum sofortigen Anhören findest du auf dieser Seite.

 

Hör rein und hol dir wertvolle Impulse und Unterstützung für deine Entwicklung ab!

Die neueste Episode:

Dankbarkeit ist eins der am höchsten schwingenden Gefühle und Energien und wir können sie ganz bewusst einsetzen und üben. Im Dualseelenprozess, für die eigene Entwicklung und das Wachstum - und natürlich auch und grade für die eigenen Ziele! In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Irmi (eine meiner Schülerinnen zum Dualseelencoach) darüber... 💕 ...was Dankbarkeit mit uns macht 💕...wie wir sie üben können 💕...wo sie im Dualseelenprozess ihren Einsatz hat 💕...und weiteres Mehr über Irmi und ihre Arbeit verlinke ich in Kürze bei meinem Herzenscoaches!


Du und deine Dualseele, ihr arbeitet im gleichen Unternehmen, oder seid vielleicht sogar direkte Kollegen? "Herzlichen Glückwunsch" 🙈 In dieser Podcast Episode spreche ich mit Heike (eine meiner Schülerinnen zum Dualseelencoach) darüber...

 

💕 ...was das Dualseelenkarma auf der Arbeit dir sagen will

💕...welche Lernaufgaben damit primär auf dich warten

💕...wie du damit umgehen kannst

💕... und vieles weitere

 

Mehr über Heike und ihre Arbeit kannst du hier erfahren:
https://www.heike-eschbach.de/   / heike-eschbach-wegbegleiterin  

Heute hab ich Lea DualseelenLöwin mit im Gepäck und spreche mit ihr darüber, warum du mit Loslassen eigentlich direkt die Lernphase der Selbstliebe bedienst und unterstützt!

 

Du erfährst in dieser Folge unter anderem,

🧡 was du alles im Laufe des Prozesses loslässt

🧡 und wie dir das Aufschwung in deiner Selbstliebe gibt

🧡 wo du noch hinschauen darfst, dich selbst herausfordern

🧡 was du gewinnst, wenn du dich in den vielen, kleinen Loslass-Aktivitäten übst

 

Wir wünschen dir viele Erkenntnisse, die dich auf deinem Weg voran bringen! Und wenn dus genauer wissen möchtest, melde dich gerne bei Lea zu einem Coaching!


In der heutigen Episode geht es um die Konstellation, MIT der Dualseele gemeinsame Kinder zu haben. Es erwarten dich Tipps und Erfahrungen, von Irene von Dualseelen-Nordlicht und mir, wie du - wenn du in dieser Situation steckst - damit umgehen kannst/solltest:

🧡 Welchen Herausforderungen stehst du gegenüber, wenn dein Dual der Vater deines Kindes/deiner Kinder ist?
🧡 Wie gelingt es einem, loszulassen und sich abzugrenzen?
🧡 Was bekommst du dadurch von der Entwicklung deines Duals mit?

🧡 Und viele weitere, gehaltvolle Infos aus erster Hand!

In dieser Episode erwartet dich wieder Coach Talk mit Irene von Irene von Dualseelen-Nordlicht  und mir: Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit den (mostly) Jungs/Kopfmenschen der Dualseelenverbindung und wie es ihnen meistens mit ihren Kindern geht:

🧡 Welche "Rolle" übernimmt das Kind eines Gefühlsklärers?
🧡 Wie empfindet er für sein Kind? Wie wichtig ist es ihm?
🧡Was lernt er dadurch?
🧡 Ist das Kind für ihn eine Bremse im Prozess?