Veranstaltungen

Um dich in deiner Dualseelenentwicklung zu unterstützen, biete ich dir neben Coachings auch den Austausch mit anderen Dualseelen auf lockeren Treffen, sowie Workshops (in verschiedenen Städten) an, die dich in deinem Prozess unterstützen!

 

Möchtest du deinen Weg zur Berufung machen und andere Dualseelen begleiten und supporten? Ich bilde dich zum Dualseelencoach aus und teile mein Wissen und Erfahrungen mit dir!

 


Ein Nachmittag voller Herzmenschen, und Erfahrungsaustausch unter Dualseelen. Du kannst erfahren, dass es anderen Menschen sehr ähnlich geht wie dir. Du lernst, wie andere damit umgehen, welche Situationen sie erleben und nimmst Kontakte, sowie Hilfsmittel mit, die du selbst auf deinem Weg anwenden kannst! 

 

In Workshops online und vor Ort bringe ich euch Methoden mit, mit deren Hilfe ihr euch während des Prozesses selbst stärken und zügiger voran bringen könnt!

Derzeit ist ein Workshop vor Ort in Regensburg geplant. 

 

 

 

Ausbildungen

Ich bilde dich zum Dualseelencoach aus, mit all dem Wissen und Erfahrungen über Dualseelen, Karma & Co, die ich bereits erfahren durfte. Ich gebe dir Support dabei, in (Teilzeit-) Selbständigkeit zu starten!

 

In einer weiteren Ausbildung kannst du von mir das Legen der Lenormand Karten lernen.