Veranstaltungen

Dualseelengesetze easy:  Wie "funktioniert" unsere Verbindung?

In diesem Online Workshop erkläre ich dir an leicht verständlichen Beispielen, wie die Verbindung zwischen dir und deiner Dualseele "funktioniert". Dualseelenverbindungen sind keine Mode-Erscheinung, sie sind nicht "spiritueller Willkür" oder eigenen-Erfahrungen-only von Beratern ausgesetzt. Die karmische Verbindung unterliegt kosmischen Gesetzen, so wie wir Menschen zB. an die Erdanziehung gebunden sind (ob wir nun an sie glauben, oder sie anders nennen).

Fragen wie, "Was hält unsere Verbindung, wieso geht er mir angeblich nicht verloren?", "Wieso reagiert er, wenn ich mich abwende?" oder "Wieso sollte er an sich arbeiten, er hat doch seinen eigenen Willen", "Warum 'muss' ich wirklich loslassen?" uvm. erkläre ich in Anlehnung an die hermetischen Gesetze, die auch - oder ganz besonders und vor allem automatisch, bei Dualseelen wirken. 

In einfachen Schritten gehe ich mit dir durch die universellen Gesetze und die Aufgaben, die sich dir durch das Erkennen deiner Dualseele stellen!


Termine:

Dienstag, 11. Mai 2021 19:00 bis 21:00 Uhr (Noch 11 Plätze frei)

Donnerstag, 08. April 2021 19:00 bis 21:00 Uhr (Ausgebucht)

Dienstag 30. März 2021 19:00 bis 21:00 Uhr (noch 4 Plätze frei)

Samstag 27. März 2021 19:00 bis 21:00 Uhr (Ausgebucht)

Dienstag 23. März 2021 19:00 bis 21:00 Uhr (Ausgebucht)

 

Wo? Via Zoom

Beitrag: 22,- Euro

Zahlung vorab via PayPal oder Überweisung vorab

Anmeldung an: mail@dualseelenkompass.de

 

Aufzeichnung: Du kannst auch eine Aufzeichnung des vorhergehenden Seminarabends für 17,- Euro erhalten. (In dieser Aufzeichnung bin nur ich zu sehen, keine Teilnehmer). Bei Interesse sende mir eine Mail.

 

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Caro 💕



Life Balance: Die Kraft der Vergebung

Interaktiver Online Workshop mit Susanne Hauser und mir

Am 07. April startet unser Online Seminar zum Thema Vergebung: Was ist Vergebung, wieso sollte ich es nutzen? An drei Abenden je 2 Stunden geht es um Vergebung von Schmerzen anderer Menschen und Selbstvergebung.

Weitere Infos findest du hier: Life Balance 

 



Generationen von Dualseelen - Ahnenarbeit auf dem Dualseelenweg

Was haben Vorfahren und Dualseelen gemeinsam?

Erfahre an diesem Abend, wie deine Ahnen auf deinen Dualseelenweg wirken und lass dich von ihnen im Prozess unterstützen!

 

⦁ Live Video Talk

⦁ Interaktive Teilnahme in einer privaten Facebook Gruppe

⦁ - nächstes Veranstaltungsdatum ist in Planung -

⦁ Alle Videos und Inhalte bleiben online, sodass du sie später ansehen oder jederzeit wiederholen kannst! 

⦁ Weitere Details findest du in der Facebook Veranstaltung 

 

⦁ Anmeldung per Mail an mail@dualseelenkompass.de 

⦁ Teilnahme: 22,Euro, vorab bezahlbar per PayPal an mail@dualseelenkompass.de oder Überweisung an Caroline Leja, DE84 7603 0080 0230 7311 32).

 



Weitere Veranstaltungen:

Ein Nachmittag voller Herzmenschen, und Erfahrungsaustausch unter Dualseelen. Du kannst erfahren, dass es anderen Menschen sehr ähnlich geht wie dir. Du lernst, wie andere damit umgehen, welche Situationen sie erleben und nimmst Kontakte, sowie Hilfsmittel mit, die du selbst auf deinem Weg anwenden kannst! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bilde dich zum Dualseelencoach aus, mit all dem Wissen und Erfahrungen über Dualseelen, Karma & Co, die ich bereits erfahren durfte. Ich gebe dir Support dabei, in (Teilzeit-) Selbständigkeit zu starten!

 

In einer weiteren Ausbildung kannst du von mir das Legen der Lenormand Karten lernen.

Zu Workshops bringe ich euch Methoden mit, mit deren Hilfe ihr euch während des Prozesses selbst stärken und zügiger voran bringen könnt!

Derzeit ist ein Workshop vor Ort in Regensburg geplant.