Dualseelentreffen 2021

Ein Nachmittag - viele Fragen, Antworten, Erfahrungen und Unterstützung auf deinem Weg!

Nächste Termine: Nachholtermine für Regensburg, Hamburg und Mattsee/AT stehen aus

Die Dualseelenliebe ist zwar die schönste und intensivste Liebesverbindung, die wir uns vorstellen können. Gleichzeitig ist sie jedoch oft sehr herausfordernd und leidvoll. Bis wir sie endlich leben können, durchleben wir anstrengende Zeiten, in denen man einfach nur mit jemandem darüber reden möchte, der die eigenen Gefühle verstehen kann. 

Bei einem Dualseelentreffen erhältst du Antworten zu deinen Dualseelenfragen von mir, lernst andere Dualseelen/Herzmenschen kennen.

Ihr könnt eure Erfahrungen austauschen und seht, dass ihr nicht alleine seid mit dieser Herausforderung

So erhältst du an einem Nachmittag lang viel Unterstützung und Anstoß für deinen eigenen Dualseelenweg!

Bei einem Dualseelentreffen...

...besprechen wir  Situationen und Fragen, die euch auf der Seele brennen.

...erfährst du grundlegende und speziellere Informationen rund um Dualseelen.

...wirst du sehen, dass du nicht alleine bist, auf dem Dualseelenweg, denn

...du wirst andere Herzmenschen treffen und kannst dich mit ihnen austauschen....

...und dich verstanden und gut aufgehoben fühlen!

...wirst du deine Situation und deinen Weg klarer erkennen können und dadurch...

...kommst du auf deinem Dualseelenprozess ein großes Stück weiter!

Inhalt & Ablauf

Nach einem kurzen Kennenlernen tauchen wir einen Nachmittag lang in die Welt der Dualseelen ein. Ich beantworte eure Fragen rund um den Prozess. Wir gehen auf grundlegende Fragen und Themen ein, aber auch auf spezielle Situationen. Du musst also nicht unbedingt viel Vorwissen mitbringen.

Ihr könnt euch natürlich auch untereinander austauschen und eure Erfahrungen teilen und so andere Erfahrungen von Herzmenschen mit ihrem dualen Seelenpartner kennenlernen und so erfahren, dass sie immer sehr ähnlich ablaufen - was dich auf deinem eigenen Weg bestärken kann!

 


In Mattsee, AT am 08.05.2021 - abgesagt/wird nachgeholt!

Termin & Ort

Am Samstag, 08.05.2021 in Mattsee, AT - abgesagt/wird nachgeholt!


Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 65,00 Euro 

Du kannst sie vorab per Banküberweisung oder PayPal senden, oder bar zum Treffen mitbringen.

Dauer

13:00 bis 18:00 Uhr

Aktuell sind noch 10 Plätze frei!

Austausch & Fragen unter 10 bis 15 Personen

Mit kleinen Pausen (und Snacks) zwischendurch.



Ich freue mich sehr auf dich und einen gemeinsamen Nachmittag rund um dieses großartige, herz- und lebensbewegende Thema, um eure Entwicklung unterstützen zu können!

Hast du weitere Fragen zum Dualseelentreffen? Dann sende mir gerne eine direkte Mail an mail@dualseelenkompass.de, oder eine Nachricht über das Kontaktformular!

 

Viele liebe Grüße!
Deine Caro 💖