Veranstaltungen

Life Balance: Die Kraft der Vergebung - Mini Workshops

Interaktive Online Workshops mit Susanne Hauser und mir

Kennst du das, dass …

…deine Gedanken immer wieder um eine vergangene Situation kreisen, die dich dadurch immer wieder schmerzt?

…du Ärger oder Wut auf jemanden empfindest, der eine Wunde in deinem Herzen hinterlassen hat?

…du immer wieder auf ähnliche Probleme und Streithemen in deinen Beziehungen oder im Job stößt?

……du dich rastlos und k.o. fühlst und nicht so richtig in deine Mitte kommst?

 

Bist du auf deinem Dualseelenweg und möchtest deine Nebenlernaufgaben, dein Mutter- und/oder Vaterthema anpacken? Dann sind diese Workshops vielleicht das Richtige für dich!

Wir Menschen denken täglich 50.000 bis 60.000 Gedanken. Davon wiederholen wir jeden Tag viele gleiche Gedanken, die wir in der Vergangenheit durch Erfahrungen in uns abgespeichert haben. Dadurch fühlen wir auch so, wie wir es damals getan haben. Wir halten die Vergangenheit lebendig, obwohl sie längst vorbei ist. Ohne es zu merken.

Auch weniger schöne Erinnerungen oder Schmerzen kopieren wir die Vergangenheit in die Zukunft. Auf diese Weise halten wir an Wunden fest und kreieren Ängste, obwohl die Ursachen vielleicht längst vergangen sind und involvierte Personen sich möglicherweise gar nicht bewusst sind oder nicht mehr erinnern, dass sie uns Schmerzen zugefügt haben.

 

Mit drei einzeln zugänglichen Workshops gehen wir mit euch zu konkreten Themen in die Praxisarbeit: 

 

 

 

Du kannst in jedem Augenblick anfangen, eine neue, strahlende Zukunft für dich zu erschaffen und wieder Energie in dein Leben holen!

zB. am 12.05.2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr erfährst du von uns sozusagen die "Basics" über Vergebung. Wieso, weshalb, wozu - und eine schnelle Praxisübung erlernen, mit der du täglich arbeiten kannst.

 

 

Im zweiten Mini Workshop am 19.05.2021 widmen wir uns etwas konkreter dem "Mutter-Thema": Möchtest du herausfinden, was es deiner Mutter zu vergeben gibt? Stehst du mit ihr oder einem gewissen Verhalten von ihr in Konflikt? Möchtest du deine Weiblichkeit besser in dein Leben integrieren? An diesem Abend unterstützen wir dich dabei!

 

Im dritten Workshop am 26.05.2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr geht es darum, deinem Vater zu vergeben und deine männlichen Anteile zurückzuholen. Denn dein Vater repräsentiert in deinem Leben das Männliche, dein maskulines Verhalten und Denkweisen - ohne dass du es vielleicht weißt. Vielleicht kennst du auch bereits Konflikte mit deinem männlichen Teil oder mit deinem Vater/seiner Rolle in deinem Leben und möchtest sie lockern? Dann sei am 26.05. mit dabei! 

 

 

Willst DU an einem oder mehreren dieser Mini Workshops dabei sein und dir mehr Leichtigkeit zurück in DEIN Leben holen?

Dann melde dich einfach bei kontakt@susannehauser.com oder kontakt@caroline-leja.de an! 


Alle Infos zu den Mini Workshops:

 

 

>>Life Balance: Die Kraft der Vergebung Mini Workshop: Basics der Vergebung<<

Wann? Mittwoch, 12.05.2021

Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Via Zoom Meeting

Beitrag: 25,- Euro

 

>>Life Balance: Die Kraft der Vergebung Mini Workshop: Vergebe deiner Mutter<<

Wann? Mittwoch, 19.05.2021

Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Via Zoom Meeting

Beitrag: 25,- Euro

 

>>Life Balance: Die Kraft der Vergebung Mini Workshop: Vergebe deinem Vater<<

Wann? Mittwoch, 26.05.2021

Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Via Zoom Meeting

Beitrag: 25,- Euro

 

(Die Workshops bauen nicht aufeinander auf - du kannst bei jedem der dreien einsteigen. Bei den Abenden zu Mutter oder Vater ist es jedoch hilfreich, etwas Vorwissen zum Thema Vergebung mitzubringen)

 

Anmeldung für jeden Workshop an: kontakt@susannehauser.com oder kontakt@caroline-leja.de 

 

Zahlung via PayPal an: kontakt@susannehauser.com oder per Banküberweisung (auf Nachfrage)

 

 


Wir freuen uns schon sehr, dich bei unseren nächsten Bausteinen zu deiner Life Balance begrüßen zu dürfen und tolle, motivierende Abende mit dir zu verbringen!

 

Deine Susi & Caro