Online Events für deine Entwicklung im Dualseelenprozess

Finde neue Impulse, Kraft, Know How & neue Erfahrungen, um dein Wachstum zu unterstützen und schneller auf deinem Dualseelenweg voran zu kommen!

Aktuelle Live Events

Vorleben & Ahnen

Live Seminar mit Jasmin & mir

 Wie können unserer Vorleben unser jetziges Leben beeinflussen? Was haben deine Ahnen mit deinem eigenen Dualseelenprozess zu tun? Sind Dualseelen gar kein Phänomen der heutigen Zeit sondern haben Dualseelenbegegnungen immer schon unsere Vorleben und das Leben unserer Ahnen geprägt? Erfahre an diesem Abend wie deine Vorleben & Ahnen auf deinen Dualseelenweg wirken und wie sie dich blockieren aber auch stärken können. Komm mit deinen eigenen Ahnen in Kontakt und lass dich von ihnen im Prozess unterstützen, indem du mit uns in ein spürbares Ritual gehst.

 

Obacht, neuer Termin: Am 23. Januar 2023 - 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Beitrag: 55,- Euro

Anmeldung bei Jasmin unter: mail@gluecksfinder.at


 

Vollmond Session

Zum Vollmond treffen wir uns via Zoom zu einer Live Session, zu der ich Coaching Input den Dualseelenprozess in Zusammenhang mit dem Vollmond mitbringe, 

der dich in deiner Entwicklung begleitet!

Jeder Vollmond steht durch seine Konstellation zusammen mit einem Tierkreiszeichen und der Sonne für ein bestimmtes Thema. Dieses Thema ist der Leitfaden für unsere gemeinsame Session. Außerdem gehen wir in eine  kräftigende Mentalreise oder nutzen eine andere Selbstheilungsmethode,  die dich beim aktuellen Thema  unterstützt.

 


Self Learning Workshops und Aufzeichnungen

Let It Be - Lass deine Dualseele los

Coaching & Self Learning Video Kurs

 Möchtest du mehr über die nicht-so-beliebte-Lerphase des Loslassens im Dualseelenprozess lernen? Und, dass es eigentlich nicht nur diese eine Phase ist, die dich auffordert, deinen Gefühlsklärer, alte Wunden, Erwartungen und Glaubenssätze loszulassen? 

Möchtest du Hintergründe darüber erfahren, wieso du dich in Loslassen üben solltest und wie du es anstellst? 

Dann ist mein neuer Online Kurs vielleicht etwas für dich! 

Klicke auf das Bild oder den Link und lese mehr über den Kurs: 


Verliere deine Ängste

Coaching & Self Learning Video Workshop

Weißt du, was deine wichtigste Hürde ist, um den Dualseelenprozess und deine Entwicklung gehen zu können? Deine Ängste. Speziell die Verlustangst gegenüber deiner Dualseele und sekundär viele weitere, kleine Ängste, bremsen uns darin aus, uns wirklich und mutig zu entfalten.

Mit diesem Self Coaching Workshop kannst du selbständig mit 14 Videos und über 4 Stunden Wissen und Tools an deinen inneren Verhinderern und Ängsten arbeiten, um deinen Dualseelenweg zu stabilisieren. Du kannst diesen Workshop jederzeit starten und flexibel nutzen, wann du magst.


Setze deiner Dualseele gesunde Grenzen

Aufzeichnung des Online Workshop 

In diesem Workshop geht es um die Grenzen, die wir unserer Dualseele im Außen  zeigen und kommunizieren, um ein Miteinander auf Augenhöhe erreichen zu können. 

Sich innerlich klar entscheiden und im außen deutlich artikulieren zu können, ist für deine Dualseele immens wichtig, um seine inneren Themen erreichen zu können.

 

Hier kannst du eine Aufzeichnung des Workshops buchen.