Online Workshop: Setze deiner Dualseele gesunde Grenzen


Die Dualseele, der Gefühlsklärer, kommt auf seinen Herzmenschen zu. Er/sie meldet sich, wünscht sich Kontakt. Der Kopfmensch kommt aus seinem Rückzug heraus, öffnet sich etwas und hat vielleicht schon einiges reflektiert. Vielleicht hat er bereits viele seiner eigenen Muster/Verhaltensweisen erkannt und er möchte mit seinem Herzmenschen eine Beziehung auf die Beine stellen. 
Möglicherweise geht er sehr herzlich und verletzlich auf seinen Loslasser zu. Eventuell tut er das aber auch sehr forsch und noch stark auf sich selbst bezogen.

 

Viele von euch sind  momentan herausgefordert, jetzt besonders gut bei sich zu bleiben. Zu hören und wahrzunehmen, was dein Seelenpartner möchte, was er schon erkannt hat und vor allem: Was er jetzt von dir, als sein Herzmensch der Dualseelenverbindung braucht, um auf Augenhöhe bei dir anzukommen.

Ich finde das total spannend: Ich beobachte seit ein paar Wochen intensiv, dass immer mehr Gefühlsklärer endlich die Initiative ergreifen und klare Worte an ihre Herzmenschen richten. Sie sind herzoffen, emotional, verletzlich.  Sie wollen ihren Lieblingsmenschen an ihrer Seite, in einer Partnerschaft. Also das, was das Herz eines jeden Loslassers ja doch noch hüpfen lässt! 

 

Doch ist es jetzt wirklich DIE Klärung, auf die du "gewartet" hast? Kannst du dich darauf einlassen? Nimmt alles seinen Lauf und geht es dir gut damit?

 

Einige der Gefühlsklärer haben dafür bereits viel in sich erkannt und in Bewegung gesetzt. Andere wagen erste Schritte, um herauszufinden, ob ihr Gegenüber überhaupt noch mit ihnen spricht. Wieder andere Gefühlsklärer machen das,  was sie denken, das von ihnen verlangt wird. Wieder andere sind bereits so sehr herzoffen und vermissen ihren Loslasser schmerzlich, sind aber noch nicht bereit, sich selbst wirklich zu reflektieren und versuchen so, den Herzmenschen in alte Dynamiken zu bewegen.

 

Wie sie das tun, variiert von Dualseelenpaar zu Dualseelenpaar: Je nach dem, wie die Situation der beiden ist, ihre Geschichte, die jeweiligen Charaktere - und natürlich, was es noch für beide zu lernen oder "trainieren" gibt, zeigt sich das Verhalten des Gefühlsklärers und die Trigger beim Loslasser.


Wie soll man denn damit umgehen, wenn die Dualseele den Kontakt sucht und näher kommen möchte? Wie erkennt und differenziert man, "wie weit" das eigene Gegenüber bereits reflektiert hat, oder ob man in eine Wiederholung rauscht? Worauf kann man sich selbst verlassen, worauf vertrauen? Wie entscheidet man, wie man reagieren sollte? 

Einige der Möglichkeiten, wie sich die Situation mit deiner Dualseele zeigen kann und wie du am Besten bei dir bleibst und ihm/ihr deine gesunden und klaren Grenzen kommunizieren kannst,  möchte ich in diesem Workshop mit dir durchsprechen.


Deine beste Basis für den weiteren Weg mit deiner Dualseele (und für alle anderen Entscheidungen im Leben 🙂) liegt immer bei dir selbst!

Ich werde dir daher Tipps mitgeben, wie du im Kontakt gut bei dir bleibst und wie du für dich Entscheidung finden und treffen kannst, was deine Dualseele angeht, wie du weiter mit ihm/ihr umgehen möchtest.
Ich werde ein paar Situationen und Fragen genauer beantworten und ich teile mit dir meine Erfahrungen aus den vielen Coachings und Erzählungen mit und von Dualseelen.

Der Live Workshop fand bisher zwei Mal statt.

Du kannst von diesen Live Abenden eine Aufzeichnung bestellen und damit arbeiten.

 

Die Abende wurden durch meine aktuellen Erfahrungen in den Coachings und die Fragen der Teilnehmer interaktiv gestaltet - daher unterscheiden sich beide Workshops inhaltlich etwas.

 

Ich freu mich sehr, meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf diesem Weg mit dir zu teilen und dich so bei dieser Lernphase zu unterstützen!

 

Bei Fragen zum Workshop meld dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de bei mir.

 

Alles Liebe und bis bald!