Vollmond Sessions

Nutz die Energien unseres Mondes für deine innere Entwicklung und deine Lernaufgaben

Menschen wissen seit jeher um die Wirkung des Mondes auf die Erde und all ihre Bewohner. So ist Jede Mondphase ein kraftvolles Portal, mit der du deine innere Arbeit bekräftigen und beschleunigen kannst.

 

In einer Mond Session nutzen wir die Energie der aktuellen Mondphase, um bestimmte (aktuelle) innere Themen zu bearbeiten und in Heilung zu bringen.

 

Wir treffen uns via Zoom, ich bringe euch Impulse, Wissenswertes und Motivation zu den wichtigen Topics im Neu-/Vollmond und Dualseelenprozess mit.

 

Anschließend gehe ich mit euch in eine Heilsession, die dich in deiner inneren Entwicklung und auf dem Dualseelenweg unterstützt und dir hilft, deine Lernaufgaben mit mehr Leichtigkeit zu lösen!

 

Welchem Thema wir uns bei der nächsten Session widmen, stellt sich für mich immer kurz vorher heraus.

 

Ich freu mich darauf, dich bei dieser Session zu begrüßen und dich mit einer Portion Seelen-Wellness begleiten und supporten zu dürfen!

 

Vollmond Session im Oktober

Setze deinen Wert durch und festige deine Grenzen!

 

Der Widder Vollmond geht am Sonntag 09.10.2022  um 22:55 Uhr auf. Wir nutzen die Energien des Vorabends. in dieser Session seine vorherrschende Kraft und starten bewusst in eine Ruhephase auf deinem Lernweg, in der du dennoch deine Ziele verfolgst.

 

Wann? Samstag, 08.10.2022 - 20:00 bis ca. 21:00 Uhr

Wo?  Live via Zoom & Aufzeichnung


 

 

Aufzeichnung der Vollmond Session im September

Thema: Neustart! Welche Chancen liegen vor dir?

Beitrag: 20,00 Euro