Nutz die Energien unseres Mondes für deine innere Entwicklung und deine Lernaufgaben!

Menschen wissen seit jeher um die Wirkung des Mondes auf die Erde und all ihre Bewohner. So ist Jede Mondphase ein kraftvolles Portal, mit der du deine innere Arbeit bekräftigen und beschleunigen kannst.

 

In einer Mond Session nutzen wir die Energie der aktuellen Mondphase, um bestimmte (aktuelle) innere Themen zu bearbeiten und in Heilung zu bringen.

 

Wir treffen uns via Zoom, ich bringe euch Impulse, Wissenswertes und Motivation zu den wichtigen Topics im Neu-/Vollmond und Dualseelenprozess mit.

Wir gehen in eine Heilsession (Mentalreise oder andere Methoden), die dich in deiner inneren Entwicklung und auf dem Dualseelenweg unterstützt und dir hilft, deine Lernaufgaben mit mehr Leichtigkeit zu lösen!

 

Welchem Thema wir uns bei der nächsten Session widmen, stellt sich für mich immer kurz vorher heraus.

 

Ich freu mich darauf, dich bei dieser Session zu begrüßen und dich mit einer Portion Seelen-Wellness begleiten und supporten zu dürfen!


Kommende Termine der Vollmond Session

Die nächste Vollmond Session zum 

Vollmond am 05. Februar 2023 (19:28 Uhr) wird eine Aufzeichnung sein, die du einige Tage vor dem Vollmond hier buchen, ganz individuell ansehen und mit ihr arbeiten kannst!

 

Das Thema im Februar: 
Erkenne deine Grenzen, forme sie, artikuliere sie!

 

Du bekommst sie direkt nach deiner Bestellung und erfolgreicher Bezahlung per Mail zugesendet!

 

Preis: 20,00 Euro

 

___________________________________________________

 

Der Vollmond im Februar wird im Löwen, dem feurigen Tierkreiszeichen der Leistung und des Verlangens nach Anerkennung.
Die mutige Energie des wilden Kätzchens deutet auf eine Zeit des Umbruchs hin. Jetzt ist die Gelegenheit, dich darin zu üben, deine Werte und Meinung zu artikulieren, anderen mitzuteilen, wie man sich fühlt, im Guten wie im Schlechten. Ja, dabei kann zu Auseinandersetzung kommen - was manchmal unausweichlich ist, um die eigenen Grenzen klar zu setzen.

Wichtig ist dabei, auch zu verstehen: Nicht nur man selbst hat das Bedürfnis nach Anerkennung. Freunde, Familie und Kollegen sehnen sich auch danach! 

 

Du kannst die Energie des Löwen nutzen, um deine Grenzen selbst wahrzunehmen und anzuerkennen und auch,, um deine Wünsche zu formulieren.

 

 

Buch die Session hier:


 

Aufzeichnung der Vollmond Session im Dezember

Klare Kommunikation des Loslassers

 

In dieser Session geht es um deine Kommunikation: Bist du klar? Sagst du, was du sagen möchtest? Setzt du deinen Wert durch? Oder versteckst du alles hinter Fragezeichen und Wünschen, lässt deinem Gegenüber viel Interpretationsspielraum oder sagst am Ende vielleicht gar nix? Wie solltest du als Herzmensch deine Kommunikation mit der Welt und deiner Dualseele trainieren?

 

Beitrag: 20,00 Euro