Nutze die Energien unseres Mondes für deine Entwicklung!

 

 

Menschen wissen seit jeher um die Wirkung des Mondes auf die Erde und all ihre Bewohner. So ist Jede Mondphase ein kraftvolles Portal, mit der du deine innere Arbeit bekräftigen und beschleunigen kannst.

 

 

Mit den Vollmond Sessions haben wir die Energie und Qualität der aktuellen Mondphase genutzt, um bestimmte, innere Themen auf dem Dualseelenweg zu lösen.

 

 

DIE LETZTE VOLLMOND SESSION FAND IM JANUAR STATT 

 

Weiteren Live Support von mir kannst du in den nächsten Monaten noch in meiner dualseelen empowerment community erhalten.

 

Die Vollmond Session war Bestandteil der dualseelen empowerment community auf YouTube. Auch wenn es keine weiteren Vollmond Sessions gibt, kannst die die Aufzeichnungen vergangener Sessions und die Mentalreisen daraus, in der community ansehen.