Das bin ich & so arbeite ich

Hi,

 

ich bin Caro – liebende Regensburgerin, Flauschefreundin & Tierliebhaberin, Holzofenfan, Waldspaziergängerin und Medialer Life Balance, sowie Dualseelen- & Karma Coach!

 

Ich habe meine heutige Berufung darin gefunden, unsere Welt spirituell zu erkunden und dir meine Erfahrungen als Life Balance und Dualseelencoach näher zu bringen. Damit unterstütze ich dich, zu dir zurück und gleichzeitig deine beste Version von dir selbst zu finden!

 

Mein Leben in die Spiritualität startete, als ich noch in einem kaufmännischen Beruf unterwegs war, ohne zu ahnen, dass da "mehr" auf mich wartet. Naja doch, geahnt, oder besser: gefühlt hab ich es schon. Aber von bewussten Handlungen in die Richtung war nicht die Rede.

Erst ich auf meine Dualseele traf und sich komplettes Leben auf den Kopf stellte, begann ich mich mehr und mehr in Wissen um Karma und unsere kosmischen Gesetze einzuwühlen.

Ich fand zu Ricarda Sagehorn und Cornelia Mroseck, die mir viel über Dualseelen, das Karma der Liebe und seine Auswirkungen auf unser ganzes Lebenssystem beibrachten und meine innere Heilung zu einem mittigen Menschen stärkten.

 

Es zeigte sich, dass ich als Coach andere Menschen begleiten und supporten sollte, ihre karmischen Aufgaben des Lebens zu verstehen und zu entwirren. Mit Ricarda konnte ich in die Ausbildung zum Dualseelen- & Karma Coach eintauchen und auch privat viele tolle Erkenntnisse gewinnen, an die ich zuvor, in meinem „So ist das halt alles“-Leben  nicht mal gedacht hab.

 

Was dann mit den Lenormand Karten begann wurde schnell zu einem Lauffeuer meiner Neugierde für weitere spirituelle und mediale Arbeit im Energiefeld der Menschen. Ich habe verschiedene Ausbildungen und Workshops besucht, in denen ich unter anderem mehr über Karmische Gesetzmäßigkeiten, Mediales Coaching, Geistige und Energetische Arbeit, Schamanismus, Jenseitskontakte, Aura Chirurgie, Tierkommunikation, Channeling, morphogenetische Felder und vieles mehr erfahren durfte.

 

Daraus habe ich die für mich passenden Erfahrungen gezogen und sie mehr und mehr in meine Arbeit mit Menschen verknüpft, die ihrer Dualseele begegnet sind, sich dadurch auf ihrem Entwicklungsweg befinden und darüber hinaus.

 

Seit nun über sieben Jahren gehe ich über unterschiedliche Wege mit Klienten in Coachings oder Workshops durch mein Leben, um sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden.

Jeden Tag lerne und erfahre ich etwas Neues, das den Puls der Zeit und die Herzmenschen unterstützt, ihre tatsächlichen Fähigkeiten zu entfalten. Dadurch schöpfe ich immer wieder neue Impulse und Formate, um meinen Klienten den besten Input und Entwicklung zu ermöglichen.

Die karmischen Gesetze und die Dualität unseres Lebens, gepaart mit der Physis wie auch Meta-Physik der Energien um uns herum, der Mathematik des Alls und dem Leben unserer Elemente, ergibt eine so mega spannende Effizienz unseres Universums, das unendlich viele Möglichkeiten offenbart! Ich folge diesen Möglichkeiten und möchte das an dich weitergeben, damit auch du dein authentisches Ich in deiner eigenen Seelenarbeit finden kannst.

 

Und das mache ich:
Bodenständig – denn ich bin ein Mensch wie du
Ehrlich – denn nur wenn du weißt, womit du es zu tun hast, kannst du es voll anpacken
Spirituell – im Sinne von allem was (möglich) ist, auch wenn wir es nicht sehen oder logisch, mit unserem Köpfchen erklären können
Auf Augenhöhe – denn wo wenn nicht dort, verstehen wir uns am Besten und können unsere individuellen Erfahrungen austauschen.

 

Ja, Karma ist ein herausfordernder Weg. Ja, wenn man einmal mit der inneren Arbeit an sich beginnt, ist es schwer, das Buch wieder zu schließen (aber wieso sollte man auch).
Und ja, es lohnt sich! Mit jeder Faser deines Körpers, deiner Seele und deines Lebens! Und das möchte ich dir zeigen!

Deine Caro