Dualseelen Q&A - Virtuelle Dualseelen-Treffen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe nun etwas Zeit damit verbracht, zu überlegen, welche Möglichkeiten ich zu eurer Unterstützung anbieten kann, neben den Beratungen.  Da habe ich den Impuls erhalten, virtuelle Dualseelen-Treffen zu planen, bei denen ihr mir Fragen rund um den Dualseelenprozess stellen könnt! Diese Treffen finden über die Plattform sofengo.de statt und somit vor eurem heimischen Computer. Sie dauern vorerst jeweils 60 Minuten.

Weitere Informationen und aktuelle  Termine findet ihr auf meiner Website unter Veranstaltungen (klick mich)!

 

Ich freu mich auf euch und wünsche euch noch eine tolle, hoffentlich frühlingshafte Woche!

Eure Carolina ღ



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ubaTaeCJ (Samstag, 22 Oktober 2022 10:51)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Samstag, 22 Oktober 2022 13:57)

    1

  • #3

    dTjdNQKi (Dienstag, 01 August 2023 22:43)

    1