Online Workshops & Events für deine Entwicklung

Finde neue Impulse, Kraft, Know How & neue Erfahrungen, um dein Wachstum zu unterstützen und schneller auf deinem Dualseelenweg voran zu kommen!

Self Coaching Workshops für deinen individuellen Weg

Mit meinen Workshops kannst du in deiner eigenen Geschwindigkeit arbeiten: Sie bestehen aus unterschiedlich langen Videos und Modulen oder Aufzeichnungen von Live Workshops, zu denen du ab deines Kaufs unbegrenzten Zugriff hast. Welcher Kurs mit welchem Umfang kommt, erfährst du unter den Details. 

 

Die Workshops orientieren sich an den Lernphasen des Herzmenschen im Dualseelenprozess und sind hier in der Reihenfolge aufgeführt, wie du sie durchlebst.

 

Einen kompakten Überblick über alle meine derzeit verfügbaren Workshops kannst du hier finden:


IN MOTION

Online Workshop

 

Der Schmerz, der einen im Dualseelenprozess begleitet, kann unfassbar kräftezehrend sein und sich vor allem zu Beginn anfühlen, als würde es einem die Seele zerreißen. Oft weiß man nicht, ob das Weinen jemals wieder zu Ende sein wird und man die Sonne im Leben wieder sehen kann. 
 Wenn du gerade (noch) in tiefem Schmerz steckst und du dich schwer tust, mit den vielen Tränen  oder dem anhaltenden Stich in deinem Herzen umzugehen, dann ist dieser Workshop für dich! Wenn du einfache Schritte suchst, die du anwenden kannst,  weil der Schmerz einfach nicht aufhört. Und wenn du dich aus dem Karussell des Kummers rausholen möchtest,  dann ist dieser Workshop für dich! 

Darin findest du 5 Methoden, mit denen du dich selbst beruhigen und aus dem Breakdown rausholen kannst. Wieder atmen kannst. Wieder klar denken kannst. Lies hier mehr darüber:


VERLIERE DEINE ÄNGSTE

Coaching & Self Learning Video Workshop

Weißt du, was deine wichtigste Hürde ist, um den Dualseelenprozess und deine Entwicklung gehen zu können? Deine Ängste. Speziell die Verlustangst gegenüber deiner Dualseele und sekundär viele weitere, kleine Ängste, bremsen uns darin aus, uns wirklich und mutig zu entfalten.

Mit diesem Self Coaching Workshop kannst du selbständig mit 14 Videos und über 4 Stunden Wissen und Tools an deinen inneren Verhinderern und Ängsten arbeiten, um deinen Dualseelenweg zu stabilisieren. Du kannst diesen Workshop jederzeit starten und flexibel nutzen, wann du magst.


LET IT BE - Lass deine Dualseele los

Coaching & Self Learning Video Kurs in mehreren Modulen

 

 Möchtest du mehr über die nicht-so-beliebte-Lerphase des Loslassens im Dualseelenprozess lernen? Und, dass es eigentlich nicht nur diese eine Phase ist, die dich auffordert, deinen Gefühlsklärer, alte Wunden, Erwartungen und Glaubenssätze loszulassen? 

Möchtest du Hintergründe darüber erfahren, wieso du dich in Loslassen üben solltest und wie du es anstellst? 

Dann ist mein neuer Online Kurs vielleicht etwas für dich! 

Klicke auf das Bild oder den Link und lese mehr über den Kurs: 


LOVE YOURSELF!
Selbstliebe

Online Workshop

 

Eins deiner großen Ziele auf dem Dualseelenweg ist es, DICH selbst besser kennen zu lernen und zu schätzen, wer du bist, wie du bist, was du kannst! Es ist für dich und euren Weg so unglaublich wichtig, dass du lernst, dich zu lieben, dich wirklich zu akzeptieren. Du entwickelst dadurch eine unglaubliche Stärke, Ausstrahlung und das Grundpotenzial für gesunde Grenzen. Optimale Selbstliebe ist also nicht nur gut für dich, sondern auch für  dein Gegenüber unbedingt für seine Klärung nötigt!

An der Selbstliebe arbeiten Herzmenschen auf dem Dualseelenweg am Wenigstens. Warum? Weil es ihnen bereits besser geht, der Schmerz ist weniger und somit der Druck weg, weiter vorwärts zu gehen. 

Mit diesem Online Workshop möchte ich euch dabei unterstützen, da nicht hängen zu bleiben! 

 

Du erhältst du von in "Love Yourself!" das Wissen und die Handlungen, die dich endlich zu dieser wahrhaften und andauernden Selbstliebe bringen. Es stecken darin außerdem meine Erfahrungen aus über 7 Jahren, in denen ich Herzmenschen begleitet habe und Tools für den langfristigen Aufbau des Gefühls, der Gewissheit und Handlungsfähigkeiten, du für das Aufbauen und Abrunden deiner Selbstliebe brauchst!


 

SETZE DEINER DUALSEELE GESUNDE GRENZEN

Aufzeichnung des Online Workshop 

 

In diesem Workshop geht es um die Grenzen, die wir unserer Dualseele im Außen  zeigen und kommunizieren, um ein Miteinander auf Augenhöhe erreichen zu können. 

Sich innerlich klar entscheiden und im außen deutlich artikulieren zu können, ist für deine Dualseele immens wichtig, um seine inneren Themen erreichen zu können.

 

Hier kannst du eine Aufzeichnung des Workshops buchen:


LOVE AND JOY

Workshop Aufzeichnung

Wie deine letzten Schritte in die Lebensfreude wirklich aussehen können, das teile ich in diesem Workshop mit dir! 

 

Wie sich Lebensfreude wirklich anfühlen soll, wieso sie für euren Dualseelenprozess unerlässlich ist und welche Steps du brauchst, um mit ihr deinen Dualseelenprozess abzuschließen... das bringe ich dir an diesem Abend mit!

Was hält dich von deiner Lebensfreude noch ab und wie coacht du dich selbst, um sie zu erreichen? 

Das und einiges mehr erfährst du in diesem Workshop von mir!

 

 


VORLEBEN UND AHNEN

Aufzeichnung des Seminars 

mit Jasmin & mir

 

Wie können unserer Vorleben unser jetziges Leben beeinflussen? Was haben deine Ahnen mit deinem eigenen Dualseelenprozess zu tun? Sind Dualseelen gar kein Phänomen der heutigen Zeit sondern haben Dualseelenbegegnungen immer schon unsere Vorleben und das Leben unserer Ahnen geprägt? Erfahre in diesem Workshop wie deine Vorleben & Ahnen auf deinen Dualseelenweg wirken und wie sie dich blockieren aber auch stärken können. Komm mit deinen eigenen Ahnen in Kontakt und lass dich von ihnen im Prozess unterstützen, indem du mit uns in ein spürbares Ritual gehst.

 

Du kannst dir hier die Aufzeichnung des 3 stündigen Workshops bestellen und sofort damit arbeiten: