Kontakt

Hast du Ideen oder Fragen zu einem Event, oder Feedback, das du an mich richten möchtest? Dann schreib mir gerne deine Nachricht über dieses Kontaktformular!

 

Bei Fragen zu Dualseelen oder zu deiner persönlichen Situation schau dich bitte in meinem Blog um oder buche einen Gesprächstermin, in dem wir über alles sprechen können.
Per Mail eingehende Fragestellungen und persönliche Geschichten kann ich leider nicht beantworten, sorry.


Alles Liebe!

Deine Caro 💕

Kontaktformular für deine Nachricht an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Info zum Datenschutz: Alle Informationen, die du mir sendest (Name, E-Mail-Adresse, Inhalt deiner Nachricht) behandle ich selbstverständlich vertraulich und verwende sie ausschließlich für meine Antwort an dich. Anschließend lösche ich die Nachricht unwiderruflich.