Suchst du persönliche Unterstützung auf deinem Weg oder hast du Fragen zu deiner Dualseelen-Situation?

Du erreichst mich am Besten direkt über einen Gesprächstermin, in dem wir über alles ausführlich sprechen können und ich dir mit Rat und Erfahrung auf deinem herausfordernden Weg zur Seite stehe.

Alle Informationen und deinen Termin buchen kannst du hier auf meiner Website, unter Coaching & Beratung.

 

Möchtest du mir Ideen, Vorschläge (zB. für Veranstaltungsorte) senden, oder hast Fragen zu einer Veranstaltung? Dafür kannst du gerne dieses Formular nutzen oder mir eine E-Mail an mail@dualseelenkompass.de senden.

Dualseelenspezifische Fragen (zB zu deiner eigenen Situation) oder Unterstützung kann ich nur in Sitzungen/Gesprächen geben, leider nicht schriftlich oder über dieses Formular. 

Für alle anderen Anliegen melde mich bei dir, sobald es mir möglich ist und bitte um dein Verständnis, dass das Beantworten von Mails derzeit ein wenig dauern kann. 

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Deine Caroline 💕

Kontaktformular für deine Nachricht an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Info zum Datenschutz: Alle Informationen, die du mir sendest (Name, E-Mail-Adresse, Inhalt deiner Nachricht) behandle ich selbstverständlich vertraulich und verwende sie ausschließlich für meine Antwort an dich. Anschließend lösche ich die Nachricht unwiderruflich.