Coaching für deinen Dualseelenprozess

Ich gehe neue Wege

Im "verflixten 7. Jahr" 🙂 als Dualseelencoach und nach vielen tollen Gesprächen und Erfahrungen mit über 2.000 Klienten, Herzmenschen und auch Gefühlsklärern, fahre ich meine Antennen aus und richte ich mich beruflich neu aus.

Ich dehne meine Unterstützung derzeit aus in meine Ausbildung zum Dualseelencoach, die dualseelen empowerment community und vor allem in das Feld der Frequenzen.

Aus den 1:1 Coachings habe ich mich daher herausgezogen.

Doch du bist nicht allein!

Ich empfehle dir von Herzen meine Mädels, die bei mir die Ausbildung zum Dualseelencoach gemacht haben!

Sie sind für dich da, können dich ebenso kompetent abholen und dich bei deinen Herausforderungen im Dualseelenprozess begleiten!

 

Du findest sie über den folgenden Button und kannst dir auf ihren jeweiligen Social Media Kanälen oder Websites dein eigenes Bild von ihnen machen und schauen, wer zu dir passt:

Andere Möglichkeiten für dich:

 

 

❤️ die dualseelen empowerment community

Eine weitere Alternative für Support auf deinem Weg kannst du in meiner dualseelen empowerment community finden: Dort erhältst du  in exklusiven Formaten verschiedenen Coaching Input von mir und kannst dort mit anderen Herzmenschen austauschen!

 

❤️ Meine Workshops für deine Lernphasen

Support und Coaching Input erhältst du auch in meinen Online Workshops: Es warten verschiedene Self Coaching Kurse auf dich, auf die du sofort Zugriff hast und mit ihnen arbeiten kannst, wann immer es für dich passt.