Verliere deine Ängste! + extra Live Sessions im Dezember!

Diesen Workshop kannst du jetzt online buchen und jederzeit damit arbeiten!

Bist du bereit, aus dem Hamsterrad der Ängste auszusteigen und deine Entwicklung dadurch anzukurbeln?

Ängste hinter dir zu lassen ist auf dem Dualseelenprozess einer deiner wichtigsten Schritte, um dich zu stärken und bei bedingungsloser, gelebter Liebe zu deiner Dualseele anzukommen. Denn nur, wenn du ohne Ängste durch dein Leben gehst, hast du Platz in dir, um Selbstliebe, Lebensfreude und andere essentielle Stärke in dir aufzubauen, die auch für die Entwicklung deines Gegenübers so wichtig sind.

 

In diesem Workshop gehe ich mit dir in 14 Modulen und Videos durch die Ängste und Schmerzen, die der Dualseelenprozess in dir als Herzmensch auslösen kann. Wir sehen uns die möglichen Gründe an, die hinter diesen Ängsten stehen und wie sie mit deinem Dual zusammenhängen. 

An diese Ängste, die du in dir identifizierst oder fühlst, gehen wir mit verschiedenen Methoden konkret heran, um sie aus deinem System, Geist und Seele zu verabschieden. 

 

In diesem Workshop stecken effektive Methoden und Übungen, mit denen du dich selbst wunderbar coachen und unterstützen kannst. Mit ihnen kannst du Angstgefühle mindern, aus anspannenden Situationen aussteigen und last but really not least: Ängste nachhaltig und an der Wurzel, in deinem Unterbewusstsein, auflösen und transformieren.

All diese Tools sind darauf ausgelegt, dass du sie aus den beiden Abenden wirst du auch nach dem Workshop für dich selbst anwenden können, um weiter in dir und in deinem Leben freier werden zu können.

 

 

  

111,00  Euro (inkl. USt)

Du erhältst unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte

Workshop jetzt kaufen

 

NEU: Mit exklusiven Live Sessions

im Dezember!

 

 

In diesem Workshop erhältst du:

• Wertvoller Coaching Input, der darauf ausgelegt ist, dass du über 7 Wochen damit an deiner Entwicklung und Lösung deiner Ängste arbeiten kannst - und natürlich jederzeit darüber hinaus!

• 14 Videos, darunter 12 Module, vollgepackt mit Wissen und Methoden, um deine Ängste besser zu verstehen und auflösen zu können

• Audio/Meditationen als mp3 zum Download

• Workbooks als PDF zum Download

• Du kannst mit dem Workshop so oft und lange arbeiten wie du möchtest - du hast unbegrenzten Zugriff darauf

 


Ich biete den Workshop über die Plattform elopage an - er kann direkt dort gekauft und genutzt werden. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Übersicht über alle Inhalte und ermöglicht es dir so, den Workshop effizient zu nutzen.

Verliere deine Ängste Reloaded: Live Sessions im Dezember!

 

Um euch noch besser zur Seite stehen zu können, gehe ich Im Dezember innerhalb des Workshops

wieder mit allen Teilnehmern in drei Live Sessions! 

An drei Tagen werde ich mit weiterem Support und Tools live für euch da sein, um euch und eure Entwicklung in der momentan turbulenten Zeit zu unterstützen! Diese Sessions werden innerhalb der Kurs-Umgebung stattfinden, du brauchst dich einfach nur einzuloggen, um dabei zu sein!

 

Die Termine der Live Sessions: 

Samstag, 04.12. 18:00 Uhr

Freitag, 10.12. 20:00 Uhr

Mittwoch, 15.12. 19:00 Uhr

 

Egal, ob du den Workshop schon gebucht hast, jetzt buchst oder im Dezember buchst:

Du kannst live dabei sein, oder sie jederzeit später ansehen.

 

Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir uns von Angst und Schmerz verabschieden, um wieder freier und eigenständiger leben und zu uns selbst finden zu können! Im Moment merke ich es in den Coachings und im privaten Umfeld sehr, wie es viele Menschen durchschüttelt, Ängste und alter Schmerz nach oben kommt und wir extrem mit Ängsten und Druck in unserem Leben konfrontiert werden.

 

Gründe dafür gibt es mehrere und einer davon ist, dass wir uns auf der Entwicklungs- Reise zu einem stärkeren, unabhängigeren, leichteren ICH sind!

 

Mit diesem Workshop und drei Bonus Live Sessions unterstütze ich dich dabei, besser mit diesen Gefühlen umzugehen und sie letztlich lösen zu können!

Es ist sooo wichtig für dich, für deine Dualseele, für euren Dualseelenprozess und auch für unsere Mitmenschen und die Welt, dass du deine Ängste als solche erkennst und sie löst, transformierst und verabschiedest! 

 

Ich freue mich, wenn du dich entscheidest, mit meinem Workshop zu arbeiten und dass ich dich so ein Stück in deine emotionale Freiheit begleiten kann, die auch deiner Dualseele seine/ihre Entwicklung ermöglicht! 

 

Bei Fragen zum Workshop melde dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de bei mir.

 

Alles Liebe und bis bald!