Sicher kennst du die Lernphasen des Dualseelenprozesses in- und auswendig. Du arbeitest fleißig an dir und schaust akribisch auf die Themen, die sich vielleicht noch auf dem Weg zur Lebensfreude verstecken. 

Oder wartest du darauf, dass sich die Lebensfreude einstellt? Dabei findest du aber immer neue Stolpersteine oder Lernaufgaben? 

Vielleicht fühlst du die Lebensfreude immer wieder, doch dann ist sie plötzlich gone und du fühlst dich ka***?

 

Wenn das so ist, dann ist es Zeit für dich, wirklich in die Lebensfreude zu gehen! 

 

Wie du das meistern kannst, bring ich dir in diesem Workshop mit! Zusammen mit sämtlichen Steps, Möglichkeiten und Erfahrungen mit, die dir helfen, deine Lebensfreude zu finden. 
Denn für die volle Lebensfreude gilt es, übrige Aufgaben und Hindernisse abzuschließen und sich auf die Fülle auszurichten, die du leben willst. 

 

Den Love & Joy Workshop kannst du dir jetzt als Aufzeichnung holen!

Dieser Workshop bringt dir folgenden Support:

♥ Du erfährst, wie sich Lebensfreude wirklich anfühlen und was sie beinhalten soll...

♥ ...und was Lebensfreude nicht ist

♥ Was kann dich von deiner letzten Phase im Dualseelenprozess abhalten?

 ♥ Wie wichtig ist es, sich und seinen Fortschritt im Prozess einzuschätzen?

 

♥ Was braucht es, damit du deine Lebensfreude in vollen Zügen genießen kannst?

♥ Wie kann sich der Übertritt in die Lebensfreude zeigen?

♥ Welche Steps aus deinen bisherigen Erfahrungen im Prozess solltest du dir in Erinnerung rufen?

♥  Im Anschluss haben wir Zeit für eure Fragen


 

Die drei-stündige Aufzeichnung vom Workshop am 21.02.2023 kannst du dir jetzt bestellen und direkt auf Vimeo ansehen! 

Du kannst ab sofort ihn hier oder am Ende der Seite bestellen! 🥳

Ich freu mich darauf, dir auf diesem Weg Klarheit für dein Etappenziel Lebensfreude zu bringen und dich dabei zu begleiten, deine Freiheit zu finden, die für eure geklärte Dualseelenverbindung unerlässlich ist!

 

Bei Fragen oder Feedback zum Workshop melde dich gern per Mail unter mail@dualseelenkompass.de.

 

Alles Liebe und bis bald, ich freu mich auf dich! 


 

PS: *Für alle meine Angebote gelten meine AGB