Video: Warum meldet sich mein Gefühlsklärer nicht?

 

 

Der Gefühlsklärer in einer Dualseelenverbindung entzieht sich entweder immer wieder dem Kontakt, lässt sich lange Zeit beim Antworten einer Nachricht oder bricht den Kontakt (aus heiterem Himmel) komplett ab. Wieso? Und wie kannst du damit umgehen? Das erzähl ich dir heute in diesem Video. Viel Spaß!

Bleib tapfer & alles Liebe!

Deine Carolina 💕


  Suchst du Antworten und Unterstützung auf eurem Dualseelenweg?

Buche hier dein persönliches Gespräch & Coaching!

Du erhältst von mir per (Video-) Telefonie die Antworten auf all deine Fragen und meine Unterstützung, wie du gut und zügig durch diesen Prozess kommen kannst!

Kommentare: 7
  • #7

    Felisia (Montag, 17 Januar 2022 11:14)

    Ich bin noch mitten im Prozess und brauche einen Rat

  • #6

    erika (Montag, 23 November 2020 12:46)

    bin meiner DS im Sept. 2019 begegnet, es war Magie pur!!! Seither anfangs starke Anziehung auch sex. Art, hab ihn oft gespürt in meinem Energiesystem - all das ist jetzt vorbei und das Schlimmste: er hat seither NIE von sich hören lassen, obwohl ich nie eine Beziehung von ihm wollte, da er SEHR viel jünger ist als ich!!! Also diese Phasen, wie die meisten DS- „Paare“, gab es bei uns nicht.

  • #5

    Miniperle (Sonntag, 28 Juli 2019 22:34)

    Also unsere „Beziehung“ endete mit einem Mega Streit..... seitdem ignoriert mich mein GK
    Das ist jetzt 7 1/2 Jahre her .....
    Kein Kontakt - wenn wir uns sehen schaut er weg ......

  • #4

    Frau (Donnerstag, 25 Juli 2019 12:26)

    Also Schnipsi, ein Gefühlsklärer liebt immer seine Loslasserin. Denn es verbindet beide die wahre Liebe, und diese Liebe ist nicht einseitig. Und wenn es wirklich dein Dual ist, dann spürt du "Ihn" auch und weißt, was er fühlt für dich <3!

  • #3

    Sassi Alexandra (Samstag, 20 Oktober 2018 23:00)

    Ich bin 100 % bei dir, ich fühle und denke das es genauso ist , wie du es beschreibst im Video( ich bin loslasser) Bin blockiert und ich gehe voran in meinen Lernaufgsben( fühle mich täglich besser) und ich denke er braucht die Zeit tatsächlich , und ich warte nicht, ich hab los gelassen! Jeder soll frei sein, ich hätte mich so im Mangel damals auch nicht haben wollen! Ich kannte mich selbst nicht mehr!Nun drin Vidro ist super gut erklärt! Danke Hat wieder weiter geholfen!

  • #2

    Schnipsi (Mittwoch, 05 September 2018 16:19)

    Mit dem mir erarbeiteten Abstand sehe ich die Geschichte etwas anders.
    Ich denke der GK hat sich nie wirklich für mich interessiert und ich musste diese Tatsache
    einfach akzeptieren und annehmen.

  • #1

    Mann (Mittwoch, 08 August 2018 11:36)

    ...ich habe meiner DS jede Möglichkeit genommen, sich bei mir zu melden...
    Umzug, neue Email usw.
    ...aber das ist gut und ich möchte mit diesem Drama abschließen...