Video: Dualseelen und die Weihnachtszeit. Wohin mit meiner Aufmerksamkeit?

Weihnachten steht bald wieder vor der Tür, wir befinden uns schon in den Vorbereitungen. Gerade diese Wochen der Vorweihnachtszeit sind für uns Herzmenschen in einer Dualseelenverbindung herausfordernder, als der Prozess es ohnehin bereits ist. 

Mit diesem Video gebe ich dir Tipps, wie du gut durch die romantische, kalte Jahreszeit kommen kannst und dabei deinen / euren Heilungsprozess voranbringst:

Hier sind weitere meiner Videos und Blogbeiträge zum Thema Weihnachten für dich:

 

Wie verbringe ich Weihnachten & Silvester ohne meine Dualseele?

Video: Weihnachtszeit ohne meinen Dual...

Video: Wie gehe ich mit Grüßen zu Weihnachten und Silvester um?

Video: Geschenke zu Weihnachten an meinen Dual - ja oder nein?

 

Hoffentlich kann ich dir mit diesen Inhalten wieder ein bisschen mehr Klarheit auf deinem Weg bringen und wünsche dir eine möglichst schöne Weihnachtszeit!
Deine Carolina 💖🎄


Suchst du Antworten und Unterstützung auf eurem Dualseelenweg?

Buche hier dein persönliches Gespräch & Coaching! 

Ich unterstütze dich mit Antworten auf all deine Fragen und bei deinen nächsten Schritten.

Kommentare: 0