Video: Weihnachtszeit ohne meinen Dual...

 

 

Fragst du dich, wie du in der aktuellen Situation und ohne deinen Gefühlsklärer an deiner Seite durch die Weihnachtszeit kommen kannst? In diesem Video möchte ich dir zum heutigen zweiten Advent eine kleine Hilfestellung dazu geben:

Ich wünsche dir eine tolle Woche und weiterhin eine schöne Adventszeit!
Deine Carolina 💖


Suchst du Antworten und Unterstützung auf eurem Dualseelenweg?

Buche hier dein persönliches Gespräch & Coaching! Du erhältst von mir per Telefon oder Skype/WhatsApp Call die Antworten auf all deine Fragen und meine Unterstützung, wie du gut und zügig durch diesen Prozess kommen kannst!

Kommentare: 1
  • #1

    Sonnenschein (Mittwoch, 12 Dezember 2018 16:18)

    Der ganze Prozess hat mich enorm gestärkt. Ich setze Grenzen, hab wieder zu mir selbst gefunden und bin in einer tollen Lebensfreude gelandet -dank den Büchern und deinen tollen Blogs! Bin wieder bei mir gelandet -was ein wundervolles Gefühl!
    Nur stellt sich mir die Frage, auch wenn er jemals "geklärt" und sich "erklärt" hat, ob er denn nicht wieder, sei es irgendeine Situation, die ihn wieder daran erinnert, wieder seine alte Muster zeigt. Es ist die Antwort darauf zu finden, dass der einstige Loslasser somit auch wieder in alte Muster geraten ist. Aber seine eigene Bedürfnisse (Nähe), für eine andere Person zurückstecken, würde ich nie wieder machen. Wenn man so nachliest, findet man kein/kaum ein Paar, hier ein Partner eine Bindungsangst aufweist, der andere Partner in einer glücklichen Situation steckt. Der Bindungsängstliche bestimmt Nähe und Distanz und selbst muss man sich zurücknehmen "ich brauch das genauso wenig". Also eine Bedürfnislosigkeit an den Tag legen. - das ist niemals mein Leben.