ALLES über Dualseelen!

Das findest du in meiner Academy, mit der du dir selbst einen großartigen und fundierten Wachstumsboost liefern, dich selbst coachen kannst, oder und als Dualseelen Coach andere Herzmenschen unterstützt!

Vor über zwei Jahren habe ich begonnen, mein ganzes Wissen über Karma, Dualseelen und kosmische Prinzipien zusammenzufassen. Daraus entstanden mehrere Klassen, denen ich dieses Wissen weitergegeben habe, um selbst als Dualseelen Coach auftreten und Loslasser begleiten zu können. 

 

Doch tatsächlich steckt in meiner Online Academy mehr. Denn 60% der Teilnehmerinnen haben mir zurückgemeldet, dass sie an der Ausbildung hauptsächlich für sich selbst, ihren eigenen Prozess und das bessere Verstehen teilgenommen haben. 

 

Und so habe ich die Ausbildung nun für jeden geöffnet, der ALLES über Dualseelen erfahren möchte - für das eigene Wachstum, oder um damit zu arbeiten!

Ich teile mit dir all meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 8 Jahren Erfahrung im Coaching von Dualseelen und medialer Arbeit.

 

Und unterstütze dich so, superflexibel, deinen Weg raus aus dem Schmerz, hin zur Lebensfreude, deiner Version 2.0 und der karmischen Klärung zu gehen. 

 

Basierend auf den vielen Gesprächen mit mittlerweile über 2.000 Dualseelen (vornehmlich Herzmenschen, aber ja, auch Gefühlsklärer) und aus meiner eigenen Ausbildung und Zusammenarbeit mit Ricarda und Conny habe ich meine Dualseelen Academy  entwickelt, damit mehr Menschen fundiertes Wissen über die krasse karmische Verbindung erhalten können und sich damit selbst und/oder andere Loslasser damit großartig unterstützen und so zügig wie möglich aus ihrem Schmerz herausgehen können (so schnell es für die Seele möglich ist)

 

Meine andere Vision ist es außerdem, dass in Zukunft mehr Coaches mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz über die karmischen Abläufe und Gesetze Herzmenschen im Dualseelenprozess zur Seite stehen können.

Dass mehr Unterstützung mit echtem Verständnis und Support für diese immensen Gefühle gegenüber der Dualseele und für die fragenden Köpfe der Loslasser da sind.

Und dass mehr spirituelle Berater die kosmischen Gesetze, die diesen Prozess begleiten, wirklich verstehen,  mit „Hand und Fuß“ transportieren können und so vielen Menschen ihren Entwicklungsweg erleichtern.

Bist du bereit, dich intensiver mit Dualseelen und karmischen Aufgaben,

der Seele im Menschenleben auseinander zu setzen?

Bist du ready, dir dabei selbst nochmal auf den Zahn deines Wachstums zu fühlen? 


ALL ABOUT DUALSEELEN

In der Academy erfährst du alles über Dualseelen und erhältst viele Herangehensweisen, um das Karma um diese tiefe und schmerzhafte Liebe klären zu können.

Hier ist ein Überblick der Academy Inhalte: 

 

✨ Wir gehen durch karmischen und kosmischen Gesetze, die in der Welt und zwischen Dualseelen wirken. Du wirst ihre  Dynamiken gut kennen- und einsetzen lernen, ua. zB. wie sie zwischen zwei Menschen wirken und du wirst erkennen, wieso sie unumstößlich sind.

 

 ✨ Wir werfen genaue Blicke auf Dualseelen - warum, wieso, weshalb und wo führt sie ihre Entwicklung hin?

 

✨ Du wirst Seelenfamilien und Seelenpartner unterscheiden lernen und erkennen, wer welche Funktionen in unserem Leben erfüllt und wieso . 

 

✨ Was macht einen Loslasser aus und was einen Gefühlsklärer? Wie „ticken“ sie? Wie agieren die beiden innerhalb der Lernphasen des Karmas?

 

✨ Du erfährst, wieso ist der Loslasser dein primärer Klient und wie kannst du ihn am Besten unterstützen?

 

✨ Wir gehen durch alle Lernaufgaben und -phasen der Dualseelenverbindung und entdecken, wer was lernen "muss"?

 

✨ Du lernst die Sicht eines Coaches kennen, wie die Lernphasen und Lernaufgaben effizient verstanden und geklärt werden können

 

✨ Du nimmst in vielen Facetten mit, wie die Entwicklungen und Lernphasen zwischen Herzmensch und Kopfmensch wirken


✨ Du gewinnst von all meinen Erfahrungen aus 8 Jahren als Dualseelen Coach und hörst viele Berichte von Dualseelenpaaren und ihren Werdegängen.  Und auch die Erfahrungen meines Teams, sowie der anderen Teilnehmer unterstützen dich zusätzlich, deine persönliche Geschichte, sowie ggf. die von Coachees besser annehmen und verstehen u lernen. 

Auch auf deine Praxis als Coach wirst du von mir vorbereitet:

 

✨Du lernst, wie du dein Wissen und deine Unterstützung am Besten an deine Klienten übermittelst und ihnen hilfst, sich selbst zu hinterfragen und zu verstehen

 

✨ Ich gebe dir Background-Wissen darüber, wie du Coaching Gespräche anleiten und mit verschiedenen Klienten als spiritueller Coach umgehen kannst.

 

✨Du erhältst von mir eine Basic Toolbox, mit Übungen und Methoden, mit denen du deine Klienten bei ihrer inneren Arbeit unterstützen kannst.

  

✨ Aus dem Coach.sein dein Business machen! Du wirst selbständig! Fragen, die beim Start in die Selbständigkeit aufkommen werden,  decken wir auch ab!

Wenn du dich hier bereits angesprochen fühlst, dann freu ich mich, von dir zu hören! 


Verlauf & Dauer der Ausbildung

Die Ausbildung findet online statt und besteht aus:

✨ Basic Sessions, die du dir in freier Zeiteinteilung in aufgezeichneten Videos ansehen kanns:
In acht Modulen und über 40 Stunden (und ständig wachsendem) Video Material erfährst du alles, wirklich alles über Dualseelen, ihre Verbindung, ihre Liebe, ihren Purpose und ihren Weg im Leben und über alle Inkarnationen!

 

✨ Live Calls - unsere Deep Dive Sessions: Zwei Mal im Monat treffen wir uns online und beantworten eure Fragen zu konkreten Themenbereichen (von mir oder meinem Team)
Die Aufzeichnungen dieser Zoom Calls finden sich außerdem in der Ausbildungs Academy. 

 

✨ Starten kannst du, wann immer du willst:  In der Online Academy sind die Videos so für dich da, wie du flexibel mit ihnen arbeiten möchtest. Und die Live Calls werden immer wieder alle Themenbereiche abdecken. 

 

✨ Nimm dir Zeit, keinen Druck: Denn du hast auf jeden Fall ein Jahr lang Zugriff die Dualseelen Academy, alle Inhalte und du kannst ein Jahr lang an den Live Calls teilnehmen, um deine Fragen zu klären! 


Damit du das Beste aus diesem Kurs mitnehmen kannst erhältst du von mir...

✨ ...Zugang zur Ausbildungs Academy, mit allen Videos und Downloads, in der du auch nach Ende der Ausbildung ein Jahr lang alle Inhalte wiederholen kannst

 ✨ ...Aufzeichnungen aller Deep Dive Live Sessions

 ✨ ...ein umfassendes Skript aller Lernthemen

 ✨ ...Zutritt zu unserer exklusiven Facebook Gruppe, in der du Fragen stellen und dich mit anderen Coaches meiner

Ausbildung, meinem Team und mir austauschen kannst.

 ✨ ... viel Background Wissen und Methoden der spirituellen Arbeit mit Coachees (als Unterladen, mp3s oder Videos), die deine Toolbox ergänzen 

Das ist aber nicht alles...

Bonus hat sie gesagt?
Ja! In der Ausbildungs Academy erwarten dich großartige, zusätzliche Boni, die dir deine zukünftige Arbeit (mit Coachees oder dir selbst) immens erleichtern werden und die sonst nicht zusammen erhältlich sind!

 

✨ Du erhältst von mir Zugang zu ALLEN meiner bisher erschienenen Online Workshops!

 

✨ Du hast Zugriff auf meine Inhalte, die bisher nur für die Member der dualseelen empowerment community veröffentlicht wurden: 
Alle meine Voice Messages und Special Videos, in denen ich konkrete und spezielle Themen behandle und erkläre!
Diese Inhalte wachsen weiterhin!

 

So lernst du zusätzlich und echt kennen, wie ich im Content für Herzmenschen kommuniziere, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. 


Preis

Für deine Transformation zum besten Coach für dich selbst oder andere nimmst du eine Investition in die Hand und erhältst alle Inhalte, Live Sessions & Boni meiner Academy.

5.000,00 Euro (inkl. MwSt)

Ich weiß, für viele Herzmenschen ist das eine große Summe Geld, die wir normalerweise eher peu à peu in verschiedene, kleinere Projekte investieren. Die Academy ist jeden Cent (und noch mehr) davon Wert (auch klar, da "muss" ich ja sagen, ist ja meine 😆)
Ich mache dir daher gerne eine Ratenzahlung möglich. Lass uns einfach darüber reden und wir finden einen passenden Weg für dich!

Bist du ready für diese Reise?

 

Bist du bereit, durch diese Ausbildung selbst noch einmal über dich hinaus zu wachsen?

Bist du bereit, durch die Inhalte der Ausbildung getriggert zu werden, eigene Schattenseiten aufzudecken und zu heilen? 
Denn das wird passieren! Und das ist eine der Voraussetzungen die ich an dich stelle, um dich mitzunehmen!

 

Die andere Voraussetzung ist, dass du aufgeschlossen bist und eigenverantwortlich in die Zeit und Intensität der Academy gehen wirst!

Ganz gleich, ob diesen Tripp für dich selbst und deine Dualseele antrittst,
du Dualseelen Coach zu deiner Hauptberufung machen möchtest,

oder du das Wissen als einen Teil deines Wirkens integrierst:

 

Wenn du mit meinen Inputs und Vorstellungen mitgehst, von mir lernen möchtest,

du jetzt Feuer und Flamme für diese Reise zum Coach & zu dir selbst bist - und du jetzt losgehen möchtest,

um dich um Dualseelen- & Karma Coach ausbilden möchtest,

dann freue ich mich sehr, von dir zu hören!

Willst du die Chance ergreifen? Dann lass uns reden!


Was passiert nach der Ausbildung?

Wenn du nicht nur dich, sondern andere Herzmenschen unterstützen möchtest, können wir am Ball bleiben!

Arbeiten wir vielleicht zusammen? Möchtest du möglicherweise Teil des Team dualseelekompass sein?

Dafür lies hier weiter:



Ich freue mich sehr, wenn du deine Entwicklung jetzt auf ein neues Level bringst und mit uns auf die Reise zu deiner neuen Tätigkeit gehst, oder einfach deine persönliche Entwicklung in deinem Prozess kilometerweit nach vorne schießt! 

 

Hast du noch Fragen und möchtest sie vorher mit mir persönlich klären? Dann melde dich bitte einfach bei mir: 

Ich freu mich, dich kennenzulernen! 🙃

 

Alles Liebe!


Stimmen von Teilnehmerinnen

von Irmi W.

Wunderschönen guten Morgen liebe Caro🌺.

Ich möchte mich nochmal für die Ausbildung zum Dualseelen- und Karmacoach sowie für dein unermüdliches Engagement ganz herzlich bedanken.

Dein großer Wissensschatz hat mich unendlich bereichert und in meinen eigenen Dualseelenprozessabsolut weiter gebracht und gestärkt.

Ich hatte viel Spaß und Freude in unseren wöchentlichen Zoom-Calls, in welchen du uns Teilnehmern auf eine erfrischende, humorvolle und liebevolle Art und Weise an unsere Themen herangeführt hast.

Ich konnte so viel heilen und nochmal soviel lernen und auch in meinem Prozess umsetzen.

Jetzt fühle ich mich auch zum ersten Mal in der Lage, meiner Berufung nachzugehen, und das weiterzugeben, was ich bei dir gelernt habe.

Vielen, vielen Dank für dein "Sein"✨🍀❤🥰.

Du bist ein wunderbarer Mensch und eine große Bereicherung für all die Menschen, die sich jetzt auf den Weg zu sich selbst und in die Liebe begeben wollen.

Ganz liebe Grüße

Irmi