Dualseelen Deep Dive - Coach Talk

Liiiebe Laaady & lieber Gentleman! 💖

 

Damit du jederzeit auf Impulse und Support für deinen Dualseelenweg zugreifen kannst, Antworten im Self-Help-Modus finden und dich so immer auffangen kannst, wenns kurz mal emotional schwierig wird, gibt es hier etwas für dich auf die Ohren! 

 

In meinem Blog findest du allerlei Aufklärungen in Textform, sowie alle meine Videos, die auf meinem YouTube Channel beheimatet sind. Und auf dieser Seite erwarten dich in Zukunft die Episoden von zwei Podcasts, mit denen du noch mehr Input für deine Entwicklung abholen kannst! 

 

Ich werde in den nächsten Tagen die Episoden einfügen, die du vielleicht schon kennst und bisher im Blog finden kannst.

 

Doch neu dazu kommt jetzt der...

 

🤿🐠 Dualseelen Deep Dive! Der Coach Talk mit Jasmin und mir! 🤿🐠

In diesem Podcast und unseren verschiedenen Coach Talks und Specials fühlen Jasmin von gluecksfinder.at und ich verschiedenen Themen der Dualseelenwelt und ihren Gesetzen auf den Zahn. Wir gehen bzw. tauchen den Dingen für euch auf den Grund, sprechen über Unklarheiten und Tücken wichtiger Lernphasen und möchten dir so noch mehr Unterstützung auf deinem Weg geben!

Episode 11

Special


Special

Episode 10


Special

Episode 9


Episode 8

Episode 7


Episode 6

Episode 5


Episode 4:

Episode 3:


Episode 2:

Episode 1:



Special: Dualseelen Mythen:





Unser Gefühlsklärer Special und Q&A mit einer Gefühlsklärerin: