Video: Wie gehe ich mit Grüßen zu Weihnachten und Silvester um?

Zu Weihnachten stellt sich uns Herzmenschen oft die Frage: Sende ich meinem Gefühlsklärer Grüße? Und/Oder Neujahrswünsche? 

Und wie gehe ich damit um, wenn er/sie sich meldet? 

 

In diesem Video fasse ich meine Ratschläge für dich zusammen!

Hast du eventuell schon erfolgreich eine Weihnachts Season mit diesem Thema hinter dich gebracht? Magst du andere Herzmenschen an deinen Erfahrungen teilhaben lassen und damit unterstützen? Dafür kannst du sehr gern die Kommentarfunktion unter dem Beitrag nutzen! Ich freue mich!

 

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Deine Carolina 💖🎄


Suchst du Antworten und Unterstützung auf eurem Dualseelenweg?

Buche hier dein persönliches Gespräch & Coaching! Du erhältst von mir per Telefon oder Skype/WhatsApp Call die Antworten auf all deine Fragen und meine Unterstützung,

wie du gut und zügig durch diesen Prozess kommen kannst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Sonntag, 23 Dezember 2018 23:13)

    Ich hab schon 4 Weihnachten ohne ihn verbracht. Er hat sich nie gemeldet, zu Neujahr auch nicht. Und ich hab mich auch nicht gemeldet. End of story.