· 

Der Healy & Dualseelen - Praxisabend

Ihr lieben Dualseelen unter den Healy Usern! Oder ihr lieben Healy User unter den Dualseelen!  Und die unter euch, die es vielleicht werden wollen!🌼

 

Ich hab euch im vergangenen Jahr schon über Frequenzen im Dualseelenprozess erzählt: Was Frequenzen im Sinne des Wachstums deines Dualseelenwegs sind. Wie du damit deine Entwicklung voranbringen kannst, dir deinen Prozess und Lernaufgaben erleichtern kannst.  

Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne hier auf meiner Website unter Frequenzen umsehen und da unter anderem auch ein Webinar über die Arbeit mit Frequenzen im Dualseelenprozess ansehen.

Hier möchte ich dir die Aufzeichnung des Praxisabend mit dem Healy zeigen, bei dem ich euch konkret erklärt habe, wie ihr mit dem Healy die Frequenzen findet, die Glaubenssätze und Ängste zu lösen, die euch auf eurem Dualseelenweg begleiten. 

 

Wenn du bereits einen Healy hast, erfährst du in dem unten angeführten Video, wie du deinem Resonance Plus oder Professional mit dem Aura Analyse und dem Coaching Modul an deine Lernaufgaben rangehen kannst: Wie du Blockaden, Ängste und Glaubenssätze mit Unterstützung des kleinen Frequenzgeräts erkennen und transformieren kannst.
Besitzt du einen Resonance Plus, erfährst du ganz am Anfang des Videos, wie du die Resonanz Analyse einsetzen kannst.
Du kannst direkt deinen Healy & Smartphone startklar dabei haben und für deine Themen mitmachen! 

Auch wenn du noch keinen Healy hast, aber mit ihm liebäugelst, oder dich einfach informieren möchtest, was Frequenzen alles können, kann dir das Video die ein oder andere Inspiration geben. 


Viele Details um Frequenzarbeit für innere Arbeit findest du hier auf meiner Website.

Oder generelle Infos auf unserer Team Website lifebalancefrequenzen.de

 

Ich freeeu mich auf dich und dir Wege für dein Wachstum zeigen zu können!

Bis dann!

 

Deine Caro 🌞


 

Suchst du mehr, leichte Begleitung und Coaching Input auf deinem Dualseelenweg, Motivation zum Immer-wieder-Reinhören?

 

Dann komm zur dualseelen empowerment community!

Dort findest du genau das, hörst außerdem neue Podcast Episoden und Videos vor allen anderen, und erhältst weitere tolle Vorteile & Inputs von mir (wie beispielsweise Voice Messages und Q&As) für deine Dualseelenentwicklung!

  

Melde dich hier an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea (Montag, 17 April 2023 21:17)

    Gibt es den Dualseelenabend mit den Healy auch als Aufzeichnung?

    Ich arbeite selbst mit dem Healy. Ich habe ein Thema mit meiner Dualseele und wie ich da mit dem Healy Arbeiten kann interessiert mich.